Reumütiger Rückkehrer ?!

Lancista

Re: Reumütiger Rückkehrer ?!

Unread post by Lancista »

n'Abend, Ivo

hab auch mal da reingeschaut, scheint auch hier beim Thesis Probleme zu geben.... scheint wohl keiner damit zu rechnen, daß sich jemand nen Thesis zulegen will :-)
Einer der Knackpunkte für mich ist: wer kann möglichst schnell ein Auto liefern, würde da auch Abstriche machen bei der exakten Ausstattung. Bis Dienstag werde ich mehr wissen !

Dir auf jeden Fall vielen Dank und
Grüße, Lancista
italo

Unread post by italo »

Da kannst du nur mal zu Händler fahren, die können sehen was für Fahrzeuge bei ihren Kollegen gerade verfügbar sind. Ansonsten Lieferzeiten erfragen.

italo
Tilo

Unread post by Tilo »

Schau einfach mal bei Mobile.de! Da gibt es ja auch Neuwagen oder Tageszulassungen! Der neue Diesel mit 185 PS ist auch dabei als Centenario Ausführung mit rotem Leder und den 18" Felgen! Wäre meiner nicht Baujahr 4/2006 würde ich den sofort kaufen, sieht total super aus!

Viva Lancia Tilo
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Moin Lancista,

ja ich denke auch das es wenns schnell gehen soll, bei meinem Bekannten nicht klappt, da die den Thesis ja auch ab Werk ordern würden und daher die normale Lieferzeit anfällt.

Viel Erfolg bei der Suche.

Viele Grüße, Ivo

p.s.: Falls du bis zum 16. September deinen Thesis hast, kannst du ja vielleicht auch zum Thesis Treffen in Fulda kommen.

->
Lancista

So, nun klärt sich langsam alles. Es wird ein Thesis werden !
Ein 2.0 Softturbo, aussen Canaletto Blau, beiges Leder (ich glaube wie Tilo ?!)

Nicht nur weil ich damit Lancia zu einem guten Prozent mehr verkaufter Thesise in D verhelfen kann.... :-)
nicht nur weil man nirgendwo mehr Auto fürs Geld bekommt...
nein, weil er mich jetzt schon schwindlig macht. Wie kriege ich blos 12 Wochen Warten rum ?!? Wenn's klappt, bin ich beim Treffen im September dabei.

...und.... ich freue mich schon wahnsinnig auf das Auto !!!

Euch allen schöne Ostern
viele Grüße,
Lancista
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Moin Lancista.

herzlichen Glückwunsch!

Wenn du es zum Treffen schaffst, spendiere ich dir ein "Lancia Treffen"- Base Cap! :-)

Frohe Ostern!

Viele Grüße, Ivo
Heini

Unread post by Heini »

Lieber Lancista!
Kleiner Trost betr. Wartezeit: Wir warten ca. bis November 2007
auf unseren neuen Fiat Ducato 3 Liter ..... als LAIKA Reisemobil,
versteht sich. Doch wir haben uns durchgerungen, lieber zu warten,
als abzuwandern ......! Warum es bei Fiat nicht schneller geht ???
Weil wir einen Diesel mit Partikelfilter wollen, und der wird erst ab
Juni / Juli produziert.... vielleicht ......!
Also warten und warten und warten und warten und warten ........

Heini
Dreifach-Helix

Unread post by Dreifach-Helix »

Hallo,

ich war in Düren und habe mir den Thesis angesehen. Die technischen Daten im Internet waren falsch. Es ist ein 2,4 L Diesel mit 136 Kw (185 PS), 5-Gang -Automatik und serienmäßigem Dieselpartikelfilter, Feinstaubplakette grün. Man hatte dort aus Versehen die Daten des Benziners ins Internet eingegeben.

Gruß, Dreifach-Helix
Lancista

Ivo, das ist ein Angebot !!
Leg schon mal das Cap auf die Seite, das mit dem Septembertreffen schaffe ich sicher :) Morgen ist Cheffe wieder im Büro, da wird die Sache unterschriftsreif, auf daß nächste Woche die Bestellung rausgeht..... ich hoffe nur, daß 12 Wochen bei Lancia auch 12 Wochen sind !

Lancista reloaded
Lancista

hallo Heini,

find ich gar nicht schlecht, daß Fiat sich mit dem DPF die Zeit läßt, die sich manch andere Hersteller (Mazda) auch besser genommen hätten. Das Ding in meinem Japaner scheint nicht ausgereift (~1 l/100km Mehrverbrauch), schlechter kann es Fiat auf jeden Fall nicht machen ! Die Franzosen sind da auch recht weit.

Nach 2x Alfa, 2x Fiat, 1x Lancia und 1x Mazda stehen für mich die Italiener übrigens ziemlich saugut da, was Zuverlässigkeit und Preis/Leistung betrifft. Keine Sorge, die Wartezeit bis zum Thesis sitze ich mit feuchten Händen auf einer A...Backe ab :-)

viele Grüsse
Lancista
Post Reply

Return to “D30 Thesis”