eine Frage, die ich schon einige Zeit vor mir herschiebe und die endlich gestellt werden will.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Sitzheizung im Thesis. Ich kannte bisher nur die Grillfunktionen bei VW und BMW und die Variante von MB, die sich nach einiger Zeit langsam über die verschiedenen Stufen abschwächt und als sehr angenehm empfunden wird.
Beim Thesis spüre ich in Stufe 3erst nach 2 km langsam Wärme und die dann auch nur sehr milde. Eine echte Heizung, die den kalten Ledersitz aufwärmt ist es jedenfalls für meine Dafürhalten nicht. In den Stufen 1 und 2 kann ich de facto fast garnichts wahrnehmen in Bezug auf Heizleistung. Kaputt oder Serie ist da die Frage. Hab eim Musa Forum mal gelesen, dass es dort ähnliche Erfahrungen gibt.
Nun zum Sitz selber. Auch da glaube ich hier schon einen Bericht gelesen zu haben, in dem ein Fahrer seine negativen Eindrücke geschildert hat. Bei mir ist es zumindest so, dass ich das Gefühl habe, das ein starker Wulst sich mir permanent in den Rücken drückt, auf Höhe der unteren Lendenwirbel. Das lässt sich mit der Lendenwirbelstütze des Sitzes nur noch verschlimmern, sprich weiter herausdrücken. Hat jemand das gleiche Phänomen hier zu berichten oder ist es einfach nur ein viel zu empfindlicher Rücken, der sich da meldet. Hat jemend Erfahrungen, dieses Problem, wenn es denn eines ist, bei einem Autosattler zu richten ? Oder haben die Azzuris einen Fußball im Sitz versteckt und ich sollte bei meinem Händler vorsprechen

Grüße
Bob