Hallo zusammen,
wie sich bereits aus dem Thema ergibt, möchte ich mal hier nachfragen, ob sich einer von euch in Trier aufhält.
Hintergrund ist folgender: Am Samstag, 5.5.07 gebe ich meiner Frau kirchlich da Ja-Wort. Und als ideale Limousine stelle ich mir den Thesis vor.
Zwar hab ich selbst eine schöne '99er k Turbo-Limousine in silber, aber damit haben wir bereits im Oktober unsere standesamtliche Zeremonie bestritten. Für die "richtige" Feier möchte ich nicht im "alltäglichen" k gefahren werden.
Natürlich wird kein Fremder den Wagen fahren. Das ganze würde etwa zwei Stunden dauern.
Wenn jemand Lust hat, den Thesis mit hübschen Blumen repräsentativ durch Trier zu bewegen, würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Jens
Thesis in Trier?
Re: Thesis in Trier?
Wie geil ist das denn?
Du heiratest am Geburtstag von Karl Marx in dessen Heimatstadt Trier und willst mit einem Thesis vorfahren?
Bist Du Kapitalist oder Kommunist oder alles nur Zufall?
Du heiratest am Geburtstag von Karl Marx in dessen Heimatstadt Trier und willst mit einem Thesis vorfahren?
Bist Du Kapitalist oder Kommunist oder alles nur Zufall?
Moin,
und ich dachte immer die Heimatstadt von Karl Marx war Karl Marx Stadt.
))
@Jens
Ich hoffe du findest jemanden, von mir noch die besten Glückwünsche!
Gruß, Ivo
und ich dachte immer die Heimatstadt von Karl Marx war Karl Marx Stadt.

@Jens
Ich hoffe du findest jemanden, von mir noch die besten Glückwünsche!
Gruß, Ivo
Hallo,
tja, da bin ich wohl doch zu sehr Kapitalist, sonst wäre mir das schon aufgefallen. So ist das ganze sehr unpolitisch gewählt , eben Mai, Samstag, (statistisch) schönes Wetter, Heimat meiner Frau usw.
Wie man hier sieht, hat sich noch kein Thesis finden lassen in Trier. Wohl kein Wunder, gibt es doch in der ganzen 100.000 Einwohner-Stadt nicht eine Lancia-Vertretung. Die nächste ist ca. 75 km weg laut Lancia Händlersuche. Traurig...
Gerne lass ich mich auch in einem 4-türigen Klassiker fahren, á la Aurelia etc. Jemand hier??
Gruß
Jens
tja, da bin ich wohl doch zu sehr Kapitalist, sonst wäre mir das schon aufgefallen. So ist das ganze sehr unpolitisch gewählt , eben Mai, Samstag, (statistisch) schönes Wetter, Heimat meiner Frau usw.
Wie man hier sieht, hat sich noch kein Thesis finden lassen in Trier. Wohl kein Wunder, gibt es doch in der ganzen 100.000 Einwohner-Stadt nicht eine Lancia-Vertretung. Die nächste ist ca. 75 km weg laut Lancia Händlersuche. Traurig...
Gerne lass ich mich auch in einem 4-türigen Klassiker fahren, á la Aurelia etc. Jemand hier??
Gruß
Jens
Hallo Jens,
evtl. hätte ich eine Möglichkeit. Meine Freundin ist Floristin und hat schon einigemale eine "Limosine" sehr geschmackvoll (weniger ist manchmal mehr) geschmückt. Wenn es Dich nicht stört wenn es ein Diesel ist.
Ulrich
evtl. hätte ich eine Möglichkeit. Meine Freundin ist Floristin und hat schon einigemale eine "Limosine" sehr geschmackvoll (weniger ist manchmal mehr) geschmückt. Wenn es Dich nicht stört wenn es ein Diesel ist.
Ulrich
Hallo Ulrich,
das hört sich doch sehr schön an. Natürlich darf es ein Diesel sein, solange es ein Thesis ist.
Und das mit den Blumen rundet die Sache doch ab.
Wo kommst du her, bzw. was hättest du für eine Möglichkeit?
Am besten, wir besprechen das per Mail. Wegen Spam-Schutz "zerstückele" ich die Adresse.
Beste Grüße
Jens
das hört sich doch sehr schön an. Natürlich darf es ein Diesel sein, solange es ein Thesis ist.
Und das mit den Blumen rundet die Sache doch ab.
Wo kommst du her, bzw. was hättest du für eine Möglichkeit?
Am besten, wir besprechen das per Mail. Wegen Spam-Schutz "zerstückele" ich die Adresse.
Beste Grüße
Jens