Hallo,
habe zwei Navteq Navigations CDs Ausgabe 2006 günstig abzugeben.
1. Deutschland und Hauptstraßen Europas. In Original-Hülle.
2. Mitteleuropa und Hauptstraßen Europas. Ebenfalls in Original Hülle.
50 Euro pro CD ist meine Preisvorstellung.
Gruß, Meinolf Tillmann
Navteq Navigations-CDs 2006
Re: Navteq Navigations-CDs 2006
Hallo Meinolf Tillmann,
danke für das Angebot.
Wenn noch zu haben, nehme ich die Mitteleuropa-CD von 2006 sehr gerne. Ich benötige die Kto..-Daten auf meinen e-mail-account E.A.Schroeder@web.de und überweise vorab. Die Versandadresse kommt dann mit meiner Remail. Bitte Portokosten nicht vergessen. Also 50 € plus Porto angeben, wenn gewünscht.
Danke und die besten Wünsche für das anstehende Neue Jahr.
Gruß Ebbi
danke für das Angebot.
Wenn noch zu haben, nehme ich die Mitteleuropa-CD von 2006 sehr gerne. Ich benötige die Kto..-Daten auf meinen e-mail-account E.A.Schroeder@web.de und überweise vorab. Die Versandadresse kommt dann mit meiner Remail. Bitte Portokosten nicht vergessen. Also 50 € plus Porto angeben, wenn gewünscht.
Danke und die besten Wünsche für das anstehende Neue Jahr.
Gruß Ebbi
Re: Navteq Navigations-CDs 2006
Hallo,
da ich in Kürze auch zu den Thesisbesitzern gehöre, möchte ich schon die aktuelle Deutschlandkarte haben...wenn die also noch zu haben ist, schreib mir bitte eine E-Mail...
Ach ja, mir hat der Lancia Händler erzählt, mit der CD wird auch das Connect System geupdated, ist das richtig?
Beste Grüße, holzauto
da ich in Kürze auch zu den Thesisbesitzern gehöre, möchte ich schon die aktuelle Deutschlandkarte haben...wenn die also noch zu haben ist, schreib mir bitte eine E-Mail...
Ach ja, mir hat der Lancia Händler erzählt, mit der CD wird auch das Connect System geupdated, ist das richtig?
Beste Grüße, holzauto