Ich war der meinung, hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass über die Fahrgestellnummer das tatsächliche Produktionsjahr festgestellt werden kann.
Hier hatte jemand einen Softwarezugriff drauf?! Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
Feststellung Baujahr
Re: Feststellung Baujahr
Hallo,
sende mir Deine Fahrgestellnummer als Mail, ich kann Dir dann dein Herstellungsdatum senden.
Gruß Phedra
sende mir Deine Fahrgestellnummer als Mail, ich kann Dir dann dein Herstellungsdatum senden.
Gruß Phedra
Gerne
Das ist nett. Bitte gebe mir mal deine Email adresse. mich erreichst du über suspicious-minds@gmx.de
hallo
ich wäre auch interessiert, den mein navi hatte doch
ganz europa im verlauf. im neu- brief ist kein vorbesitzer!!
gruss
vom
mikele
ich wäre auch interessiert, den mein navi hatte doch
ganz europa im verlauf. im neu- brief ist kein vorbesitzer!!
gruss
vom
mikele
Hallo, Phedra, auch ich möchte gern das genaue Baujahr meines Thesis wissen, der im August diesen Jahres erstmals zugelassen wurde. Wie kann ich Dir die Fahrgestell-Nr. mitteilen (bitte nicht übers Forum).MfG
Moin,
wenn du oben auf den Namen (z.B. in meinem Fall Amigoivo) klickst, öffnet sich dein Mailprogramm mit bereits eingetragener Adresse.
Falls du über das Web deine Mails verschickst, z.B. web.de, gmx usw, dann kannst du auch mit Rechts-Klick auf den Namen -> "eMail Adresse speichern" die Adresse in die Zwischenablage kopieren und dann später wieder einfügen.
Gruß Ivo
wenn du oben auf den Namen (z.B. in meinem Fall Amigoivo) klickst, öffnet sich dein Mailprogramm mit bereits eingetragener Adresse.
Falls du über das Web deine Mails verschickst, z.B. web.de, gmx usw, dann kannst du auch mit Rechts-Klick auf den Namen -> "eMail Adresse speichern" die Adresse in die Zwischenablage kopieren und dann später wieder einfügen.
Gruß Ivo
Macht es Euch einfach, guckt im Handschuhfach nach dem Airbagaufkleber und sucht das Datum der nächsten Prüfung derselbigen, davon zieht Ihr 10 Jahre ab und schon habt Ihr das Herstellungsdatum.