Thesis Sport

bob cool

Thesis Sport

Unread post by bob cool »

Hallo liebe Thesis Gemeinde,

im Vorfeld des Pariser Autosalons und aufgrund des 100 jährigen findet man ja ausnahmensweise mal etwas mehr über Lancia in der Presse.
Zum Thema Thesis Sport folgende Frage zu einem Auszug aus einem Artikel den ich bei Speedheads gefunden habe:

"Eine umfangreiche Sicherheitsausstattung (ABS mit EBD, ESP komplett mit ASR und acht Airbags) als auch das luxuriöse, geräumige und behagliche Interieur, wie zum Beispiel das Navigationssystem mit Farbdisplay, das Bose-Hifi-System, die Multi-Zonen-Klimaautomatik und die vorderen Komfortsitze (mit Belüftung, Heizung, Adaptiv- und Aktivfunktion in Rückenlehne/Sitzkissen) belegen den heutigen „State of the Art“ in punkto Komfort und Ergonomie. Außerdem verfügt das Fahrzeug über eine Alarmanlage mit Neigungssensor und Innenraumüberwachung sowie über Parksensoren."

Auf der Lancia Seite ist zum Thesis Sport ja nicht allzuviel geschrieben und so wundere ich mich, ob denn wirklich die Komfortsitze im Sondermodell incl. sind oder nur als Sonderausstattung angeboten werden.
Der Preisvorteil müsste doch dann viel größer sein, als der Wert den Lancia auf seiner Web-Site ankündigt.

Habe mir den Sport schon in Genf angesehen, werde ihn in Paris sehen und wenn Lancia es endlich schafft den Wagen im Leasing vernünftig zu bepreisen, dann werde ich ihn mir holen, auch wenn es dann immer noch kein TMC Navi gibt....

Grüße

Bob
Post Reply

Return to “D30 Thesis”