Neuer Thesis auf der Route Ahrensburg-Kiel
Re: Neuer Thesis auf der Route Ahrensburg-Kiel
Auch ist der Thesis eine ander Preiskategorie, dies sollte man im Vergleich mit dem 166er auch sehen.
Da gebe ich dir Recht. Nur hat man leider auch viele nicht mehr angesprochen. Die Lücke für die Kappa-Kundschaft wurde nicht durch den Thesis geschlossen.
italo
italo
Da bin ich bei dir. Das habe ich in den Betrachtungen der Zahlen nicht berücksichtigt.
italo
italo
Da hast du Recht Italo. Ist ein ander "Sphäre"... Null sportlich, also eine komplett andere Klientell
Der Thesis ist zwar ein tolles Auto (vorallem im Innenraum einem Kappa um vieles überlegen) aber was Raum im Kofferraum und Auto angeht ist bei den Themas und Kappas mehr Platz gewesen.
Der Lybra war da wesentlich besser (wenn er auch weniger Platz im Kofferraum bot).
Der Thesis ist zwar ein tolles Auto (vorallem im Innenraum einem Kappa um vieles überlegen) aber was Raum im Kofferraum und Auto angeht ist bei den Themas und Kappas mehr Platz gewesen.
Der Lybra war da wesentlich besser (wenn er auch weniger Platz im Kofferraum bot).
entweder ist die käuferschicht aber zu schmal, (glaube ich nicht)
oder da produktangebot nicht richtig positioniert (glaube ich eher)
oder das Auto ist schlecht (glaube ich nicht, abgesehen vom kleinen Kofferraum)
denn die thesis verkaufszahlen sind ja peinlich.
10 Jahre nach Produktionsende des LANCIA THEMA fahren noch dreimalsoviel
THEMAS rum wie THESIS...
schon schade um den Thesis.
Aber wenn der Thema schon ein exot war, ist dem Thesis dieser Titel in 10 Jahren
so sicher wie das amen in der kirche...