Automatisches Anklappen der Außenspiegel

italo

Re: 3,2V6

Unread post by italo »

Warum der Delta II nicht weiterentwickelt wurde kann ich mir nur an den schlechten Verkaufszahlen außerhalb von Italien erklären. Die italienischen Kunden nahmen es nicht so genau bezüglich auf diesen Ausstattungspuinkten.

Der Dedra hat ja einen Nachfolger bekommen und der Lybra der konnte halt die Stellung nicht lange halten.

Als der Dedra auf dem Markt kam war es noch üblich das eine Fahrzeuggeneration sich über 10 Jahre auf dem Markt angeboten wurde. Das Markt dreht sich jetzt aber schneller. Der Dedra ist leider ein Fahrzeug das auf eine längere Sicht geplant wurde aber won der allgemeinen Marktentwicklung eingeholt wurde. Der Lybra war so etwa nur 3 Jahre richtig erfolgreich. Leider zu kurz. Alles nur auf fehlenden Motorsport auftritte hinzuschieben ist auch etwas einfach. AUDI hatte sich auch aus dem Motorsport zurückgezogen und sich weiterentwickelt. Lanica hat nach meiner Meinung Fahrzeuge mit dem Delta II, Lybra und Thesis auf dem Markt gebracht die den nötigen geschäftlichen Erfolg nicht einbrachten im gegensatz zu Alfa.

Alfa wird auf dem Weltmarkt immer eine bessere Performance (geschäftlich) hinlegen, als es Lancia, auch mit einer breiteren Modellpalette, derzeit nicht kann.

italo
Markus

Re: 3,2V6

Unread post by Markus »

Moin mp,
das Alfa schlecht ist hat niemand behauptet.Mein Sportwagon lief über 3 Jahre ohne Propleme!
Nur wenn man als Fahrer einer über 1,6to schweren ,150PS starken Limousine ein schmuckes
V6 Coupe angepriesen wird ,das noch laut Papier knapp 100 PS stärker und leichter ist, hat man doch
gewisse Erwartungen an die Fahrleistungen oder?
Und die haben meinen Erwartungen nicht entsprochen!
Markus
Post Reply

Return to “D30 Thesis”