Connect wird mit Navteq Kartenupdate upgedatet

Otmar

Connect wird mit Navteq Kartenupdate upgedatet

Unread post by Otmar »

Hallo Ihr Lancisti,

nachdem ich mir für meinen Thesis von Navteq ein Kartenupdate auf das Kartenmaterial Jahr 2006 besorgt habe, wurde beim ersten Benutzen auch ein Update der Connect Software vorgenommen. Das dauerte ca. 15 min und sowie ich das verfolgt habe wurden diverse Module (Radio, Telefon..) upgedatet. Selbst mein Lancia Händler wusste davon nichts. Interessant oder? Vor allem da ich mit ein paar lästigen Fehlern kämpfen musste. Die scheinen jetzt weg zu sein. Ein Problem habe ich aber noch! Mein Telefon löscht die SMS zwar manuell, bekomme ich ein neues SMS sind alle alten SMS wieder da. Angeblich soll das Problem mit meiner Twincard von T-mobile zu tun haben. Wisst Ihr davon was?

Otmar
Ebbi

Re: Connect wird mit Navteq Kartenupdate upgedatet

Unread post by Ebbi »

Hallo Otmar,

SMS´ses tauchen einfach immer wieder auf ?!? Dieses Problem ist mir mit einer Vodafone-Twincard auch bekannt. Obwohl der Löschvorgang durchgeführt wurde, tauchen die SMS immer wieder auf. Die seltsame Wiederauferstehung von gelöschten SMS´ses wird verhindert, wenn Du nach dem Löschvorgang die Karte einfach ausloggst und die Zündung auschaltest. Steck die Karte wieder rein und starte wieder. Die SMS´ses sollten jetzt aus dem System gelöscht sein. Probier es mal aus.

Gruß Ebbi
J”rg

Unread post by J”rg »

Beim Kauf meines gebr. Thesis hatte ich zu der Navteq-Software einen Hinweis auf ein kostenloses Update. Die Navteq-Hotline hat mir dann erkl„rt, dass das nur fr Erstbesitzer gilt und sowieso 3 Monate dauert (?). Hast Du zuf„llig eine Sicherungs-CD brig ???
Jochen

Unread post by Jochen »

Hallo zusammen, hätte auch gerne eine Kopie :-)
Markus

Unread post by Markus »

Hallo Jörg,

ich habe auch einen gebrauchten Thesis Bj 04.2003,gekauft 07.2004.Die beiliegende Regiestrierungskarte habe ich ausgefüllt und per Post an Navteq geschickt, nach 4Wochen kam das 2005er Update.

Gruß Markus
J”rg

Unread post by J”rg »

Naja, ich dachte, Telefon ist die schnellste Variante. Nachdem ich abgewimmelt wurde (ich hatte mich als Gebrauchtwagen-Käufer geoutet) habe ich am nächsten Tag nochmal als "Neuwagen"-Käufer angerufen. Man schickt mir wohl nun solch Teil - aber laut Auskunft dauert das bis zu 3 Monate. Na, mal sehen ...
Otmar

Re: Connect SMS löschen

Unread post by Otmar »

Danke Ebbi das werde ich mal versuchen!

Gruesse

Otmar
Otmar

Unread post by Otmar »

Hallo zusammen,

ich habe also zwei Kartenversion von Navteq gekauft:Mitteleuropa (D Süd, CH, A, I Nord, CZ und Slowakei) 2006 und Deutschland 2006 für einen Thesis Modelljahr 2002/3 kosteten je 155 €. Ich hatte auch einen Neuwagen Update-Karte und die weggeschickt, das hat aber niemanden interessiert!

Natürlich kann man Sicherungskopien dieser CD machen, nur ...... das macht aber doch nicht oder ;-).

Wer näheres wissen will, schreibe mir direkt eine email an otmar.goetz@gmx.de
mikele

Unread post by mikele »

hallo
dieser preis ist aber sehr heftig. thesis zuschlag oder dergl.
meine neueste destinator 6 software für europa ,tmc und
digitalem fahrtenbuch für die steuer haben 149 eu gekostet.

auch d 6 arbeitet mit navteq

servus

mikeleOtmar schrieb:
>
> Hallo zusammen,
>
> ich habe also zwei Kartenversion von Navteq
> gekauft:Mitteleuropa (D Süd, CH, A, I Nord, CZ und Slowakei)
> 2006 und Deutschland 2006 für einen Thesis Modelljahr 2002/3
> kosteten je 155 €. Ich hatte auch einen Neuwagen Update-Karte
> und die weggeschickt, das hat aber niemanden interessiert!
>
> Natürlich kann man Sicherungskopien dieser CD machen, nur
> ...... das macht aber doch nicht oder ;-).
>
> Wer näheres wissen will, schreibe mir direkt eine email an
> otmar.goetz@gmx.de
Otmar

Unread post by Otmar »

Hallo Mikele,

ich weiß ich hab einen MDA mit TomTom Software die hat auch mit GPS_maus nur 198 € gekostet. Aber der Festeinbau hat schon auch seine Vorteile..

Gruß Otmnar
Post Reply

Return to “D30 Thesis”