Volga - Thesis

GWB

Re: COOL!!! Volga - Thesis

Unread post by GWB »

Der aktuelle Wolga sieht meiner Meinung nach sogar ziemlich repräsentativ aus, etwas altmodisch zwar, aber durchaus harmonisch:
Image

Grüße
GWB
Uwe

Trevi?

Unread post by Uwe »

Der sieht aus wie ein "neuer" Trevi! Herrlich, was die Russen da an Automobildesign auf die Beine stellen...... War schon immer tradionell, dass die "alte" Formen "gekauft"(???) haben (Fiat usw.) und etwas aufgepeppt haben.
Uwe

Ursprung?

Unread post by Uwe »

Naja, damit hatte ich ein ursprüngliches Design a la "Das Gesicht in der Menge" (im Sinne des Werbeslogans der 80/90iger) gemeint. Eine Symbiose aus fortschrittlichem Thesis und kantiger Themafront.

Die Ursprungsform (Dialagos) des Thesis ist ja noch "weiblicher" und runder, als die Strassenversion. Die "Russenversion" bringt es für meinen Geschmack etwas genauer auf den Punkt.
mp

Re: Trevi?

Unread post by mp »

auch von Fiat?? war das nicht eher Lada
Ronald

Re: Volga - Thesis

Unread post by Ronald »

Hallo zusammen,
ich habe soeben im Lada-Forum, welches ich ab und zu lese, da ich noch einen alten 2101 aus 1972 als Oldi habe, fündig über folgenden Link, der aussagt, dass das Wolgawerk offensichtlich vor der Schießung steht.

http://www.aktuell.ru/russland/news/aus ... 12820.html
GWB

Re: Volga - Thesis

Unread post by GWB »

Richtig, kam auch als Meldung in der dpa und im Radio in Berlin (für alle Ostalgiker).
Post Reply

Return to “D30 Thesis”