Hochzeitsthesis

Anthimos

Hochzeitsthesis

Unread post by Anthimos »

Hallo allerseits,

Am Wochenende hat mein Bruder geheiratet und ich habe als Hochzeitsauto einen Thesis besorgt.
Es war ein schwarzer 2.4 jtd Mjet mit grauem Leder und Automatik.
Bekommen habe ich das Auto beim Autohaus Klaiber in Öhringen, ein Händler der Fiat, Alfa, Lancia und Maserati führt und auch immer einen Vorführthesis hat. Bei Centro in Heilbronn sind die Leute eher auf Kundenverhinderungstaktik geschult, dort wollte mir niemand weiterhelfen, nicht mal einen Tipp, wo ich einen Thesis herbekomme oder ein Anruf bei Lancia, ob die nicht was wissen. Thesis gibts dort auch nicht als Vorführwagen.

Hier noch ein paar Impressionen (die Bilder sind vom Videofilm, deshalb gibts sie nicht größer):

Image

Image

Image
Maurice

Re: Hochzeitsthesis

Unread post by Maurice »

Hallo Anthimos,

ich kann nur sagen "tres chic"!!!!!!!

Viva Lancia
Maurice
Lancista

Unread post by Lancista »

Also ich muß sagen, die Braut sieht auch sehr gut aus...... :-)

Lancista
rb

Unread post by rb »

Gratuliert! Sieht sehr schön aus die Kombination.

Wie haben Sie übrigens es geschafft die Fotoos hinein zu kopieren? Mir ist das noch niemals erlungen.

ps. Übrigens fahre ich jetzt hier im Prag auch endlich mit Navigation. Die Navteq -CD -Mitteleuropa inkl Tschechien vom Alfa 166 funktioniert auch problemloos im Thesis.

rb
Anthimos

Unread post by Anthimos »

Hallo,

ich habe die Fotos erstmal per FTP-Programm auf den Server einer meiner Internet-Seiten gestellt und dann im Text mit der Adresse verlinkt. Der Code sieht so aus:

Image

Ich hoffe, er stellt es jetzt auch richtig dar.

Nochmal erklärt:
"http://" steht für das Internetprotokoll
"www.meinedomain.de/" steht für die Internetseite, wo die Fotos abgelegt sind
"meinfoto.jpg" bezeichnet die Bilddatei

Anthimos
Piomonco

Unread post by Piomonco »

Hoffentlich hält das Auto länger als die Ehe ;-))

mfg Tim
Post Reply

Return to “D30 Thesis”