Nochmaliges Thesis Angebot

Roland

Nochmaliges Thesis Angebot

Unread post by Roland »

Hallo Lancia-Forum,

möchte nochmals meinen Lancia Thesis zum Verkauf anbieten.

Es handelt sich um einen Thesis 2.4 JTD Multijet Emblema Comfortronic (175 PS).

-schwarzmetallic
-Leder beige
-Skisack
-17 Zoll Leichtmetallfelgen "Sportivo"
-Park Distance Control vorne und hinten
-abblendbare Aussenspiegel
-Sitzheizung hinten

ansonsten das vollständige Emblema Programm, inclusive Navigations CD von 2005, vier zusätzlilchen Fussmatten und Verbandskasten plus Warndreieck und Weste gibts auch noch dazu.

Standort Raum Stuttgart

Preis des Fahrzeugs nur noch 25 800 Euro

Erstzulassung. 30.06.2003

Garantie bis 30.06.2006

Kilometerstand ca. 48 000km

Bei Verkauf wird der nächste anfallende Service/Kundendienst vorgezogen, so daß Sie ein frisch gewartetes Fahrzeug bekommen.

Näheres per e-mail.

PS: Warten Sie nicht zu lange, die Interessenten stehen Schlange !!! (kleiner Scherz)

Nichts für ungut

Schöne Grüsse

Viva Lancia

Roland
Frank

Re: Nochmaliges Thesis Angebot

Unread post by Frank »

Hallo Roland,
ich habe Interesse an deinem Thesis , ich hab aber noch meinen Alfa 156 Sportwagon 1,9JTD 16V mit Sportpaket in schwarz,
der Wagen ist Bj 08/2004 und hat ca 29TKM gelaufen mein Alfa Händler hat ihn mit ca 19500,-- bewertet
wenn du den Wagen ankaufen wilst ?
Dann nehm ich deinen Thesis
Gruß Frank
0173-9455337
Roland

Unread post by Roland »

Hallo Frank,

ich habe schon ein neues Fahrzeug bestellt.

Daher kommt ein Tausch nicht in Frage.

Falls Sie Ihren Alfa verkaufen können, melden Sie sich doch nochmal.
Ich gehe davon aus, daß mein Thesis noch einige Wochen zu haben sein wird...

Schöne Grüsse

Roland (jaegerroland@gmx.de)
tamansari

Unread post by tamansari »

hallo roland !

utopischer preis !
hier bekommst du einen thesis mit 3 ltr. und tuto kompletto austattung top of the line
für 25 bis 27.500 €
und die haben dann zwischen 5 ond 8000 auffem tacho.
t.
CAHammes

Unread post by CAHammes »

Hallo,

nun muss ich Roland aber doch mal beiseite stehen!
Der von ihm genannte Preis ist durchaus in Ordnung. Wo es die von tamansari genannten "Neufahrzeuge" für umsonst geben soll, ist fraglich. Jedenfalls nicht auf Autoscout24, mobile und anderen einschlägigen Verkaufsbörsen.
Das der Thesis schwer verkäuflich ist, hat allerdings leider einen hohen Wahrheitsgehalt. Von dem extremen Wertverlust können clevere Gebrauchtwagenkäufer profitieren. Zu einem Preis von unter 30.000 Euro gibt es kein anderes Fahrzeug dieser Klasse, Ausstattung und Wertigkeit.
Wie schon so oft gesagt: Der Thesis ist a) unbekannt und wird b) falsch eingeschätzt.
Mein ganzes Umfeld ist von meinem Emblema (2004, paganini schwarz) beeindruckt. Besonders diejenigen, die ob meiner Kaufabsichten damals die Nase gerümpft haben (Lancia? Italienisches Auto? Bist Du verrückt?), sind nun völlig begeistert.

Grüße

Carsten
Roland

Unread post by Roland »

Hallo zusammen,

zunächst würde mich interessieren wo es diese Autos gibt, die praktisch verschenkt werden.
Wäre über eine weitreichendere Information sehr dankbar.

Habe das Glück, daß ich den Thesis nicht unbedingt verkaufen muss.
Aber auch sonst würde ich dieses schöne Auto mit einem Listen preis von ca. 50 000 Euro nicht nach weniger als zweieinhalb Jahren unter 50 % verkaufen.

So weit ich mich informiert habe, ist der Preis einigermaßen marktgerecht.

Wäre aber wirklich dankbar, wenn ich die von tamansari angesprochenen Fahrzeuge mal im Internet begutachten könnte (falls möglich), das würde mich schon interessieren.

Schöne Grüsse

Roland
Anthimos

Unread post by Anthimos »

Hallo,

im Gegensatz zu Carsten habe ich auf autoscout24 einige Thesis gefunden, die auf die Beschreibung passen. So weit ist das nicht hergeholt.
Für 18000-20000 € sind auch einige Exemplare dabei, die nur zwischen 20000-30000 km haben.
Allerdings kann man auch mehr ausgeben. Ob sich dein Preis realisieren lässt wird sich zeigen. Es ist zwar ein Diesel, die ließen sich bisher besser verkaufen, aber für mich interessanter ist inzwischen der Sechszylinder mit Autogasumbau.

Anthimos
italo

Unread post by italo »

Nun die großen 3l Benziner lassen sich ja noch schwerer verkaufen als die Benziner.

italo
italo

Unread post by italo »

Nun die großen 3l Benziner lassen sich ja noch schwerer Verkaufen als die Benziner.

italo
Markus

Unread post by Markus »

Hallo Roland,
unseren Thesis2,4 JTD
mit Emblema-Austattung und einigen Extras haben wir letztes Jahr mit ca.19000km,
15 Monate alt von Privat für 50% unter Listen-Neupreis gekauft!!
Ca.2Monate im Internet gesucht .
Gruß Markus
Post Reply

Return to “D30 Thesis”