Hallo,
ich beabsichtige einen Thesis JTD Emblema zu kaufen der Wagen ist aus 8/02 und hat ca 80TKM gelaufen
der Zustand von Lack und Leder ist neuwertig und die 80 TKM Inspektion ist gemacht auch eine Gebrauchtwagen Garantie gibt es dazu.
Meine Frage :
hat jemand von euch Erfahrung mit einem Thesis aus dem ersten Baujahr ?
Gibt es Probleme mit der Elektronik ?
Wie Standfest ist der 2,4 JTD Motor ?
Ich finde der Thesis ist eines der schönsten Autos unserer Zeit und er hat das Zeug zum Klassiker,
wenn mir jemand bei meinen Fragen zur Langzeitqualität helfen kann würde ich mich sehr freuen.
MfG
Frank
Lancia Thesis Gebrauchtwagenkauf
Re: Lancia Thesis Gebrauchtwagenkauf
kann mir niemand von euch helfen ???
.... schade
Mfg Frank
.... schade
Mfg Frank
Hallo Frank,
ich würde Dir gerne helfen, fahre aber keinen Diesel! Wenn Du mal im Forum schaust, gibt es sicherlich einiges zu lesen, gerade was die ersten Modelle aus dem Jahr 2002 betrifft! Ich fahre einen 2,0 Liter Turbo mit 185 PS (230 PS) und bin sehr zufrieden. Es gab bei mir (Baujahr 2003) keine Probleme, ich bin aber auch kein Vielfahrer! Zur Zeit ist im Forum auch sehr wenig los, die haben alle noch Urlaub( in Italien ?). Dort soll es ja um diese Jahreszeit besonders angenehm sein!
Viva Lancia Tilo
ich würde Dir gerne helfen, fahre aber keinen Diesel! Wenn Du mal im Forum schaust, gibt es sicherlich einiges zu lesen, gerade was die ersten Modelle aus dem Jahr 2002 betrifft! Ich fahre einen 2,0 Liter Turbo mit 185 PS (230 PS) und bin sehr zufrieden. Es gab bei mir (Baujahr 2003) keine Probleme, ich bin aber auch kein Vielfahrer! Zur Zeit ist im Forum auch sehr wenig los, die haben alle noch Urlaub( in Italien ?). Dort soll es ja um diese Jahreszeit besonders angenehm sein!
Viva Lancia Tilo
Hallo Frank,
ich fahre einen Thesis Emblema mit 2,4 JTD Motor und Automatikgetriebe, habe den Wagen allerdings neu beim Händler bestellt und im Juli 2004 bekommen.
Ich bin bis heute knapp 50.000 km ohne die geringsten Probleme gefahren, bin 100% zufrieden. Hinsichtlich der Elektronik hatte ich einmal Probleme mit einem hinteren Parksensor und einmal Probleme mit dem Seitenairbag des Fahrersitzes - da hatte sich aber nur eine Steckverbindung gelöst, war nicht dramatisch.
Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich nur zum Kauf raten.
Viele Grüße,
Carsten
ich fahre einen Thesis Emblema mit 2,4 JTD Motor und Automatikgetriebe, habe den Wagen allerdings neu beim Händler bestellt und im Juli 2004 bekommen.
Ich bin bis heute knapp 50.000 km ohne die geringsten Probleme gefahren, bin 100% zufrieden. Hinsichtlich der Elektronik hatte ich einmal Probleme mit einem hinteren Parksensor und einmal Probleme mit dem Seitenairbag des Fahrersitzes - da hatte sich aber nur eine Steckverbindung gelöst, war nicht dramatisch.
Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich nur zum Kauf raten.
Viele Grüße,
Carsten