SUCHE ALUFELGEN 18 ODER 19 ZOLL

SACHA

SUCHE ALUFELGEN 18 ODER 19 ZOLL

Unread post by SACHA »

Hi

wer kann mir sagen wo ich schoene 18 /19 Zoll Felgen für meinen Thesis finden kann??

Habe bei AEZ, AZEV und ATP was gefunden , aber es ist noch nicht das was ich mir so vorstelle .

Wer hat 18/19 Zöller auf seinem Thesis??

Hat jemand ein pic von nem Thesis mit 18/19 "

Danke im voraus

MFG
italo

Re: SUCHE ALUFELGEN 18 ODER 19 ZOLL

Unread post by italo »

Schau mal hier:

http://www.wheelmachine2000.de/

Findest du für den Thesis passend 9 Hersteller mit 37 Kombiantionen von 18 und 19" Räder

italo
SACHA

Unread post by SACHA »

vielen Dank

für den tipp.

Wer hat denn von Euch andere Felgen auf dem Auto?
Tilo

Unread post by Tilo »

Hallo Sacha,

ich habe die 17" Sportivo auf dem Thesis. Für den Lybra habe ich die Ronal R39 auch mit 17" gekauft. Für den Thesis gibt es diese mit 18", mit Konfigurator unter www.Reifen.com. Das wäre für mich noch eine Alternative. Die sind auch nicht so wahnsinnig teuer wie die 19" von AZEV!

Viva Thesis Tilo
Tilo

Unread post by Tilo »

Hallo mp,

ist das Deiner? Die Farbe ist toll! Wo gibt es die Verbreiterung und muss diese eingetragen werden? Die ALU`s gefallen mir aber nicht so, sehen so wuchtig aus! Aber sehr viel Auswahl gibt es ja auch nicht!

Viva Thesis Tilo
Wilhelm

Unread post by Wilhelm »

Die Ronal R39 stehen dem Thesis gut, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Zu einem eleganten Auto passt fast nur eine elegante Felge...
Helmut

Unread post by Helmut »

Hallo Lancistis,

Bei ATU gibt eine Felge 17" so wie vom Hersteller freigegeben. Allerdings 71/2 x 17 für die Reifengröße 225/ 50 (gute Alternative was die Feder-Dämpfung angeht) Felgenhersteller ist Ronal, 15 Speichen ähnlich der der Rondell R39. Rondell hat aber eine Neue Lackierung- schwarz-Silber. Sehr dezent und kleidet den thesis hervorragend. So meine ich.
Helmut
Helmut

Unread post by Helmut »

sorry
die neue Lackierung hat natürlich Ronal, nicht Rondell
Helmut
Post Reply

Return to “D30 Thesis”