Radio ?

Andreas

Radio ?

Unread post by Andreas »

Ich habe eine Frage .Ich besitze einen Lancia Thesis ohne Navigation .Jetzt möchte ich bitte wissen ob es normal ist das wenn ich mein CD- radio laufen habe und dann die Zündung im Auto aus mache .Das der Speicher des CD-radios nach 5minuten Nichtbenutzen des CD-radios ( zB.nach einen Einkauf) bei neustarten des Autos dann immer die CD beim Lied 1 wieder anfängt .

Sollte das CD Radio nicht den Speicher halten???können weil das bei 4Autoradios die ich in anderen Autos testen konnte ,der Titel immer im Speicher geblieben ist.

Es würden mich freuen wenn jemant dieses mal bei einen Thesis ( Type 841/AXD1B/02B Baujahr 2003 ohne Navi ) testen weil mein Autohaus zur zeit keinen Theis hat um es zu teste .

Danke im Voraus für eure Bemühungen.
Andreas
Georg

Re: Radio ?

Unread post by Georg »

mein thesis ist auch ohne navi und hat die gleiche eigenschaft wie deins!
das halten der datenspeicher scheint bei dem radio-teil ein echtes problem zu sein! benutze den den cd-player selten da ich einen cd-wechser habe und zumindest dort hält er den letzten titel im speicher selbst dann wenn man zwischen radio und cd-wechser herumspringt.
nach neustart des fahrzeugs nach ca. 5 min. wird jedesmal nur das radio gestartet und man muß manuell auf cd-wechsel umstellen spielt aber den zuletzt gespielten titel an (hier hatte der lybra echte vorteile!).

ab und an muß ich die loudness immer wieder aktivieren, da sich diese auch immer von selbst deaktiviert, im besonderen wenn man den kofferraum oder motorraum öffnet und schließt!

am besten übernimmt das singen selbst bei der fahrt ;-)
Andreas

Re: Radio ?

Unread post by Andreas »

Danke aber jetzt weis ich Bescheit und in meinen Lybra war das auch besser .HI
Tschüss andreas
Post Reply

Return to “D30 Thesis”