Thesis-Angebot abgespeckt?!

GWB

Thesis-Angebot abgespeckt?!

Unread post by GWB »

Ich habe mir heute die Thesis-Preisliste, Stand März 2005 von der Lancia-Homepage (.de) runtergeladen und mich über die eingeschränkte Angebotspalette erschrocken: Es wird nur mehr die Emblema-Version, die einige Features enthält, die oftmals gar nicht gewünscht werden, z. B. die abgedunkelten Scheiben hinten.
Weiterhin stelle ich mir die Frage: Ist das der Anfang vom Ende des Thesis?
Besorgte Grüße
GWB
mp

Re: Thesis-Angebot abgespeckt?!

Unread post by mp »

bei so wenigen Stück Thesis die in Deutschland verkauft werden, würde ich die Autos auch nur mehr in einer Farbe anbieten.
Siegi

Unread post by Siegi »

Hallo Lancisti,
versucht doch mal für den Grundpreis einen Thesis zu erstehen. Es kommt immer ein Mehrpreis für die Farbe rein, das ist schlicht unseriös!! Sind das die neuen Ideen im Vetrieb od. fällt das keinem mehr auf, weil man die Seiten nicht pflegt.
ciao Siegi
markus

Unread post by markus »

metallic ist nirgenwo serie.oder kauft doch ne reisschüssel.bmw audi mercedes ist metallic immer aufpreis.
till

Unread post by till »

Den Thesis gibt es nur in Lancia Blau ohne Aufpreis.

Schöne Grüsse

Till
Siegi

Unread post by Siegi »

Muß mich korrigieren, die Alufelgen haben einen ständigen Mehrpreis vorgegeben.
ciao Siegi
GWB

Unread post by GWB »

Verstehe das nicht, dadurch schmälert man doch die Absatzchancen nur noch mehr. Und treibt die Leute zum Neuwagenbroker und dergleichen, anstatt seine eigene Vertriebsorganisation zu stärken.
Georg

Unread post by Georg »

habe vor einiger zeit einen A6 zu konfigurieren, dort scheint es auch nur noch metallic zu geben!

finde dies aber auch unseriös!
Post Reply

Return to “D30 Thesis”