Ich kenne das Problem nicht, auch Lybra 2001, kann es doch am Provider liegen. Bei mir t-mobile.
Gruss Jochen
Muss Telefon PIN im Thesis immer neu eingegeben werden?
Re: Muss Telefon PIN im Thesis immer neu eingegeben werden?
Bei mir Vodafone. Werd mich demnächst nochmal damit beschäftigen. und eine eventuell erfolgreiche Lösung hier posten.
VIVA LANCIA
Micha
VIVA LANCIA
Micha
Re: Muss Telefon PIN im Thesis immer neu eingegeben werden?
Ich habe vor einigen Tagen ebenfalls die neue Navteq CD 2005 eingelegt und kann bestätigen, dass nach dem Update die Funktion der Übernahme des letzten PINS gegeben ist (falls aktiviert), das ging mit meiner CD von 2003 nicht, zwar war auch hier die Möglichkeit gegeben die Übernahme des PINS zu aktivieren, aber es wurde dennoch immer wieder nach einschalten der Zündung abgefragt.
Leider ist die CD mit ca. 140,- EUR relativ teuer, aber es gibt zur Zeit bei Navteq einen 10%Rabatt (Aktion). Ich habe auch den Eindruck, dass sich mit dem Update die Reaktionzeiten des Systems verkürzt haben.
Viele Grüße an die Thesis-Gemeinde wünscht,
Peter
Leider ist die CD mit ca. 140,- EUR relativ teuer, aber es gibt zur Zeit bei Navteq einen 10%Rabatt (Aktion). Ich habe auch den Eindruck, dass sich mit dem Update die Reaktionzeiten des Systems verkürzt haben.
Viele Grüße an die Thesis-Gemeinde wünscht,
Peter