Hallo,
Am Armaturenbrett links vom Lenkrad gibt es 2 Drehregler:
1. Helligkeitsregler für Armaturenbeleutung..oK
2. Dämmerungssensor für automat. Lichteinschalten mit 3 Stufen. Dieser hat aber keine Funktion? die Werkstätte überprüft nun schon 2 mal, sagt es müßte funktionieren, aber sehe keine Wirkung.
Funktioniert dieser Sensor bei Euch?
MfG
Erwin
Dämmerungssensor
Re: Dämmerungssensor
Hallo Erwin,
ich bin auch am testen. Im Handbuch ist der Schalter beschrieben, nur kann ich keinen Unterschied zwischen der Stufe 1 und 3 feststellen. In der Dämmerung fahren alle schon mit Licht und mein Thesis schläft noch vor sich hin!
Gruß Tilo
ich bin auch am testen. Im Handbuch ist der Schalter beschrieben, nur kann ich keinen Unterschied zwischen der Stufe 1 und 3 feststellen. In der Dämmerung fahren alle schon mit Licht und mein Thesis schläft noch vor sich hin!
Gruß Tilo
Bei uns arbeitet dieser Lichtsensor oder Dämmerungsenzor sehr gut. Sofort wenn man ins Tunel fährt geht die Licht ein. Bin ganz zufrieden. Schalter habe ich noch nicht bewegt.
Hallo, hat schon jemand die verschiedenen Einstellungen testen können?
Das Licht geht im Tunnel schon sofort an, aber die Frage ist ja, ob die 3 Einstellungen überhaupt eine Funktion haben?
MfG
erwin
Das Licht geht im Tunnel schon sofort an, aber die Frage ist ja, ob die 3 Einstellungen überhaupt eine Funktion haben?
MfG
erwin