Leute,
ich kann euch berichten.
Ich war heute in Farnkfurt am Main in der Niederlassung. Da habe ich einen Thesis gesehen, dass ich nach 5 Minuten meinen Mund von Hand zudrücken musste!!!!!!!!!!!
Stellt euch einen Ypsi in Paganini Elfenbein vor (einfach geil) und dann diese Farbe auch noch in Perlmutt oder sowas ähnlichem. So was geiles hab ich noch nie gesehen!
Ich kanns immer noch nicht fassen...
Alex
Thesis in Elfenbein mit Schimmer
Re: Thesis in Elfenbein mit Schimmer
Genau so stand er doch letztes Jahr auf der IAA, als 3.2 Liter
Schade die Verkaufzahlen in den letzten 2 Monaten waren sehr nernüchternd nur jeweils 16 Stück. Davor waren es noch gute 70 und 60 Stück pro Monat gewesen....
Man kann nur sagen Thesis quo vadis......
italo
Man kann nur sagen Thesis quo vadis......
italo
Hallo,
meinst du/ihr vielleicht das ,,Einzelstück'' Thesis Promenade?
Grüße,Felix
meinst du/ihr vielleicht das ,,Einzelstück'' Thesis Promenade?
Grüße,Felix
Hallo,
es gab von Thesis und Phedra jeweils ein Exemplar,das Promenade hieß.Diese Autos wurden auf der IAA 2003 versteigert.Ich weiß,dass sie auf jeden Fall in speziellen Aussenfarben lackiert waren,die es meines Wissens nach bis jetzt bei keinem ,,normalen'' Modell gab.Ob auch Innenausstattung oder anderes an den Promenade Modellen besonders sind,weiß ich leider nicht.
Grüße,Felix
es gab von Thesis und Phedra jeweils ein Exemplar,das Promenade hieß.Diese Autos wurden auf der IAA 2003 versteigert.Ich weiß,dass sie auf jeden Fall in speziellen Aussenfarben lackiert waren,die es meines Wissens nach bis jetzt bei keinem ,,normalen'' Modell gab.Ob auch Innenausstattung oder anderes an den Promenade Modellen besonders sind,weiß ich leider nicht.
Grüße,Felix
Hallo zusammen
Eine der Sonderanfertigumg waren die speziellen 18"-Räder im Design der Original-17".
Gruss Dean
kCoupé
Eine der Sonderanfertigumg waren die speziellen 18"-Räder im Design der Original-17".
Gruss Dean
kCoupé
für etwas grauenhaftes bitte besuchen Sie:
http://www.tuningsource.nl/picturet/thesis.htm
schöne Grüßen aus Prag
(habe letzte Woche einen Thesis in Deutschland gekauft. Großen Erfolg hier!)
http://www.tuningsource.nl/picturet/thesis.htm
schöne Grüßen aus Prag
(habe letzte Woche einen Thesis in Deutschland gekauft. Großen Erfolg hier!)
Stilbruch im Endstadium, wir sind doch hier nicht in der Opel-Manta-Fraktion verdammt noch eins!!!
arh
arh