Habe Thesis ohne automatisch abblendbare Elektrochrom-Spiegel bestellt.
Der Preis von ca 500 Euro scheint mir doch zu hoch für 3 Gläser.
Kann man diese auch nachträglich leicht nachrüsten? oder sollte ich doch noch nachbestellen?
Bitte um Eure Meinung
Richi
Abblendbare Spiegel
Re: Abblendbare Spiegel
Hallo Richi,
nachrüsten wird sehr aufwändig - wenn Du sie willst solltest Du sie direkt bestellen.
Ich habe bei meiner Bestellung darauf verzichtet da die elektrische Jalousie im Heckfenster viel effizienter schützt; mit möglichen Blendungen durch die Aussenspiegel kann ich gut leben.
Take care,
Gerd
nachrüsten wird sehr aufwändig - wenn Du sie willst solltest Du sie direkt bestellen.
Ich habe bei meiner Bestellung darauf verzichtet da die elektrische Jalousie im Heckfenster viel effizienter schützt; mit möglichen Blendungen durch die Aussenspiegel kann ich gut leben.
Take care,
Gerd
Hallo Richi,
mit meiner Meinung schliese ich mich Deiner an.Es gibt sicher Alternativen. Abblendbare Rückspiegel?? habe ich bis jetzt noch nie in einem Auto oder Motorrad gehabt. Es ist für 500 Eulen sicher so bedeutungsvoll wie der sprichwörtliche Kropf.
Eine echte Alternatieve habe ich bei Westfalia Werkzuge gefunden (99,-Eulen) und schon eingebaut. Der Innenrückspiegel mit eingebautem Innentermometer und Rückfahrwarnern ist was sehr nützliches. Die vier Sensoren passen hervorragend zum Auto und sind leicht zu Installieren. Rundum eine gelungene Sache.
Gruß Helmut
mit meiner Meinung schliese ich mich Deiner an.Es gibt sicher Alternativen. Abblendbare Rückspiegel?? habe ich bis jetzt noch nie in einem Auto oder Motorrad gehabt. Es ist für 500 Eulen sicher so bedeutungsvoll wie der sprichwörtliche Kropf.
Eine echte Alternatieve habe ich bei Westfalia Werkzuge gefunden (99,-Eulen) und schon eingebaut. Der Innenrückspiegel mit eingebautem Innentermometer und Rückfahrwarnern ist was sehr nützliches. Die vier Sensoren passen hervorragend zum Auto und sind leicht zu Installieren. Rundum eine gelungene Sache.
Gruß Helmut
Hallo Helmut,
hast Du für das Teil von Westfalia eine Artikelnummer?
Auf der Webseite habe ich da nichts gefunden
Gruß,
Lars
hast Du für das Teil von Westfalia eine Artikelnummer?
Auf der Webseite habe ich da nichts gefunden

Gruß,
Lars
Hallo Lars hab ich
muß mal suchen
hab gefunden, gibt es aber auch bei Conrad Electronic.
Also Westfalia Einparksystem mit Spiegel Best. Nr 226118
muß mal suchen
hab gefunden, gibt es aber auch bei Conrad Electronic.
Also Westfalia Einparksystem mit Spiegel Best. Nr 226118