Telefonhörer mit Tasten

Christian

Telefonhörer mit Tasten

Unread post by Christian »

Da ich kurz vor dem Kauf eines Lancia Thesis 2,4 jtd 20V Emblema stehe und ich nur einen noch offenen Punkt habe, den mein Händler offensichtlich nicht schafft zu beantworten, möchte ich mich an Euch wenden. Es geht um die Sonderausstattung Telefonhörer mit Tasten. Bei einer anderen Marke hatte ich schon erlebt, daß dieses Merkmal unpraktikabel war. Diesen Fehler möchte ich nicht noch einmal begehen. Für die Entscheidung mit oder ohne Telefonhörer hätte ich gerne eine Abbildung oder Beschreibung bzw. Erfahrungsbericht bekommen. Ich stelle mir zudem u.a. folgende Fragen: Lehnt man auf den Tasten? Wo steckt man das Kabel hin, wenn man fertigtelefoniert hat? Muß man es in die Mittelkonsole wieder "reinwurschteln" oder geht dies unproblematisch, ohne daß man an Fahrsicherheit verliert? etc. etc. Nun die Bitte an Euch. Kann mir jemand diesbezüglich Fotos, Erfahrungen etc. zukommen lassen. Dafür wäre ich sehr dankbar.

Für die es interessiert. Ich hatte bereits die Gelegenheit den Thesis 10V in der ansonsten gewünschten Ausstattung einen ganzen probezufahren. Es war ein Genuß!!!

Besten Dank im voraus
Christian
Post Reply

Return to “D30 Thesis”