Thesis-Testbericht in ams
Thesis-Testbericht in ams
Also doch!
Auto Motor und Sport hat es, wie zu erwarten war, fertig gebracht, im Testbericht dem
Thesis den Stempel der "Mittelmässigkeit" aufzudrücken. Einmal mehr wird krampfhaft
versucht, BMW, Audi und Co. keine ausländische Konkurrenz erwachsen zu lassen .....
Was die Motorisierung anbetrifft, mag im Testbericht einiges zutreffend sein, sicherlich
gänzlich unrichtig ist die Abwertung des Automatic-Getriebes. Beim Skyhook-System
scheint es in der Wirkungsweise tatsächlich grosse Streuungen zu geben, ich selber habe
schon eher harte bzw. perfekt ausgeglichene Wagen gefahren ....
Ebenfalls voll daneben die (im separaten Bericht über das Design) Bemerkung über das
teilweise billig wirkende Interieur. In der Praxis gibt es bis anhin kein vergleichbares Pro-
dukt mit annähernd ähnlicher Anmutung / Haptik. Ueberhaupt frage ich mich, wo der zi-
tierte deutsche Design-Dozent seine Proffessur gemacht hat.
Auch die Deutsche Automobil-Industrie hat mit Problemen zu kämpfen, aber ein unbe-
stritten gutes und einmaliges Produkt deshalb so abzuwerten, dies ist nicht die feine Art!
Sei's drum!
Viele Grüsse aus der "neutralen" Schweiz!
Heini
Re: Thesis-Testbericht in ams
hi heini,
ist ja immer mein reden, es gibt keine unfairere publikation als diese unsäglich deutsche AMS. ich schau auch hinein (man muß seine "feinde" kennen), aber kaufen tu ich sie nie........ "schweineblatt" unseriöses das. der thesis hat den besten innenraum überhaupt, wer das negiert hat einfach keine ahnung. e basta.
aber es passt ins bild. kauft audi! den nazi-spähwagen in form einer brutalen panzerechse....
grüße nach ch, l.otti
ist ja immer mein reden, es gibt keine unfairere publikation als diese unsäglich deutsche AMS. ich schau auch hinein (man muß seine "feinde" kennen), aber kaufen tu ich sie nie........ "schweineblatt" unseriöses das. der thesis hat den besten innenraum überhaupt, wer das negiert hat einfach keine ahnung. e basta.
aber es passt ins bild. kauft audi! den nazi-spähwagen in form einer brutalen panzerechse....
grüße nach ch, l.otti