Sofware

fritz

Sofware

Unread post by fritz »

Hallo Phedragemeinde,

ich hab von einer Aktualisierungssoftware gehört die:
Navteq RT3 – Aktualisierungspaket 2006 mit kompletter Straßenkarte Deutschland auf einer CD.

Gegenüber der Vorversion ergeben sich u. a. folgende Neuerungen:

- Nur eine Deutschland-Navigations-CD mit den Haupstraßen Europas Version 2005/2006 (vorher 2 CD´s)

- Endlich kann man mp3-CD´s abspielen (d.h. bis zu 200 Songs in mp3 Qualität auf einer CD)

- Dynamische Routenführung (TMC-Stauumfahrung)

- Diverse neue Farben für´s Display

Das Paket umfaßt:

- Navigations-CD Deutschland mit den Hauptstraßen Europas

­- RT3 Software-CD – Version 5.5D

- RT3 Software-CD – Version 6.6D

- Anleitungs- CD–ROM „Audio-Anlage und Telematik für PC“

- Benutzerhandbuch

- Registrationscard

Gibt es sowas vor allem das mit dem MP3 kommt mir etwas Spanisch vor?

Gruß
Fritz
Helmut F.

Re: Sofware

Unread post by Helmut F. »

Hallo Fritz,
richtig, habe bei meinem Phedra nur eine CD für D und Hauptstraßen Europa
Ausgabe 2005/2006
Extra zu bestellen ist Benelux, Frankreich, GB/Irland, Italien, Mitteleuropa Ost, Mitteleuropa West,
Skandinavien und Spanien/Portugal.
Farbauswahl im Display ist auch möglich
Benutzerhandbuch und Registrationscard sind dabei.

Alles weitere konnte ich noch nicht nachvollziehen, da bei mir noch die Deutsche CD fehlte und mein französisch recht dünn ist.
Bekomme am Montag die CD aufgespielt, dann werde ich allerdings bis Freitag auf Geschäftsreise sein.
Werde dann mal sehen, was das Navteq wirklich alles kann

Viele Grüße
Helmut F.
Fritz

Unread post by Fritz »

Liest sich super, bitte mehr Infos. Möchte meine Werkstatt auch dazu befragen!

Gruß

Fritz
fritz

Unread post by fritz »

Servus beinander,
tja leider bin ich wie so oft auf der Suche nach aktueller Software bei ebay über diese Orginalsoftware gestolpert. Leider 1...,2...,3... war die Auktion vorbei und hatte leider kein Glück, sonst könnte ich euch mehr sagen. Ich war schon auf der Navteq Seite, habe da aber leider nix gefunden. Ich frag auch mal bei meiner Werkstatt nach und hoff das ich euch bal etwas erfreuliches berichtetn kann.
ippolito

Unread post by ippolito »

Hallo,

auf der Navteq seite gibt es keine Info, bzw. nur gegen Geld ein Update der schon vorhandenen Version.

Wer weis wo man sich die Version 5.5D Laden kann, um die neue Karte 2006 von Navtech zu benutzen??

Der Lanci-Händler bei mir vor Ort, hat gestaunt das ich die Version 2006 nicht mehr lesen kann, und nach einem langen telefonat hat dieser zu mir gesagt das er eine neue Version von Maneli bzw. Fiat/Lancia bekommt, dies aber 2 Wochen dauert, und er nicht weis ob das Aufspielen der Version Kostenlos ist??!! Kann das sein?? Er spielt die Version nur Auf, und gibt mir keine CD oder so etwas - hat jemand schon Erfhrung hierzu gemacht?

Gruß
giuseppe
Post Reply

Return to “D35 Phedra, Zeta”