Fenster etwas offen lassen

Lancisti

Fenster etwas offen lassen

Unread post by Lancisti »

Hallo

In lezteter Zeit als so heiss war, wollte ich manchmal die Fenster einen Spalt offen lassen, aber wenn man den Wagen schliesst schliessen ja die Scheiben automatisch.

Weiss jemand wie man wie man die Scheiben einen Spalt offen lassen kann und trotzdem den Wagen verriegeln?

Gruss Lancisti

PS: Erfreulich das der "neue" Phedra keine Mängel mehr aufweist!
Holger

Re: Fenster etwas offen lassen

Unread post by Holger »

Hi Lancisti,

das offen Lassen der elektrischen Fenster ist meines Wissens nicht vorgesehen. Allerdings kannst Du ja auf alle Fälle die hinteren Seitenstellfenster aufklappen. Ist ja wohl sowieso viel sicherer, da durch diese niemand in das Fahrzeug einbrechen könnte.

Wieso glaubst Du, das der "neue" Phedra keine Mängel mehr aufweist ?
Lancisti

Re: Fenster etwas offen lassen

Unread post by Lancisti »

Hallo Holger

Also das mit den Klappfenster ist eine Idee. Machmal wäre es einfach praktisch einen kleinen Spalt bei den Fenster offen zu lassen. So das die Luft zirkulieren kann.

Betreffend Deiner frage: Ich habe den vorherigen Beitrag gelesen "Phedra NEU". und hier werden keine Mängel erähnt. Habe aber leider erst vorhin gemerkt, dass der erwähnte Phedra (2.0 jtd) erst seit dem 13.8.03 im Betrieb ist. :-l

Ich habe einen der ersten Phedra und der ist ziemlich gespickt mit Mängel, und hoffe insofern, dass Lancia die Probleme in den Griff bekommt! Und dieser Beitrag lässt mich etwas Licht am Ende des Tunnels sehen.



Gruss Lancisti
Post Reply

Return to “D35 Phedra, Zeta”