Dann hat den jemand schon nachgerüstet.
Die Kabel liegen nämlich auch beim Bosesystem und sind sogar in eine Pseudo-Kupplung in den Atrappen eingesteckt. Ich weiß allerdings nicht, ob die Kabel auch angeschlossen sind und Signal führen.
Grüße,
GWB
Neuzugang - Lieber spät als nie...
Re: Neuzugang - Lieber spät als nie...
GWB schrieb:
>
> Dann hat den jemand schon nachgerüstet.
> Die Kabel liegen nämlich auch beim Bosesystem und sind sogar
> in eine Pseudo-Kupplung in den Atrappen eingesteckt. Ich weiß
> allerdings nicht, ob die Kabel auch angeschlossen sind und
> Signal führen.
> Grüße,
> GWB
Ich habe die Hochtöner oben eben so nachgerüstet, Vorrüstung war vorhanden und auch aktiv. Der Hochton - Klang ist nun spürbar geradliniger, vor allem da der Fußraum auf der Fahrerseite ja nie, der auf der Beifahrerseite häufig nicht wirklich frei ist. Wenn ich meine Füße vor dem Hochtöner habe klingen die halt einfach nicht mehr sauber...
>
> Dann hat den jemand schon nachgerüstet.
> Die Kabel liegen nämlich auch beim Bosesystem und sind sogar
> in eine Pseudo-Kupplung in den Atrappen eingesteckt. Ich weiß
> allerdings nicht, ob die Kabel auch angeschlossen sind und
> Signal führen.
> Grüße,
> GWB
Ich habe die Hochtöner oben eben so nachgerüstet, Vorrüstung war vorhanden und auch aktiv. Der Hochton - Klang ist nun spürbar geradliniger, vor allem da der Fußraum auf der Fahrerseite ja nie, der auf der Beifahrerseite häufig nicht wirklich frei ist. Wenn ich meine Füße vor dem Hochtöner habe klingen die halt einfach nicht mehr sauber...
Re: Neuzugang - Lieber spät als nie...
Hallo Norbert,
das freut mich zu hören, da du ja mal angedacht hattest den Lybra oder das Auto generell abzuschaffen, aus beruflichen Gründen !!
Erste Wahl wäre für mich ein Delta Nuova......
Technisch ist unser Lybra eigentlich mittlerweile unkompliziert! wir haben kürzlich noch alle Türen wegen der Lackveränderungen lackieren lassen....!!
Im Frühjahr muss noch das Schiebedach repariert werden und die Stabigummis wegen Knarrzgeräuschen ( aber nur im Sommer !), dann sollte er außen wie innen und auch technisch relativ neuwertig sein !!
Ciao aus Waltrop
Fio
das freut mich zu hören, da du ja mal angedacht hattest den Lybra oder das Auto generell abzuschaffen, aus beruflichen Gründen !!
Erste Wahl wäre für mich ein Delta Nuova......
Technisch ist unser Lybra eigentlich mittlerweile unkompliziert! wir haben kürzlich noch alle Türen wegen der Lackveränderungen lackieren lassen....!!
Im Frühjahr muss noch das Schiebedach repariert werden und die Stabigummis wegen Knarrzgeräuschen ( aber nur im Sommer !), dann sollte er außen wie innen und auch technisch relativ neuwertig sein !!
Ciao aus Waltrop
Fio