Hallo zusammen,
ab sofort bin ich nicht mehr aktiver Lybra-Fahrer. Nach 251999 km habe ich ihn jetzt abgegeben und gleichzeitig meinen 159 in Empfang genommen.
Alles in Allem war dieser Lybra, mein zweiter (wie die meisten Leser hier wissen), das zuverlässigste und wirtschaftlichste Fahrzeug, das ich bisher gefahren habe. Besonders meine Tochter hat gegen den Verkauf heftigst protestiert.
Ich wünsche euch alles Gute und immerzu Freude an euren Lancias. Vielleicht kommt doch noch ein passendes Fahrzeug für mich mit dem Lancia-Label, eine neue Mittelklasse. Nur, der Delta, in dem ich vor einigen Tagen sitzen durfte, wird es eher nicht werden. Auf jeden Fall werde ich auch weiterhin mitlesen und mich wohl auch immer wieder mal äussern.
/Mumin
Abschied vom Lybra
Re: Abschied vom Lybra
Schade, wieder einer weniger und dann noch ein Urgestein des Forums!
Viel Spaß mit dem 159er, der würde mir auch gefallen.
Gruß wobbe
Viel Spaß mit dem 159er, der würde mir auch gefallen.
Gruß wobbe
Hallo Mumin,
auch ich freue mich für dich über den neuen 159er und hoffe, daß dir dieses Fahrzeug ebensoviel dauerhafte Freude bereiten wird wie der bisher gefahrene Lybra.
Da mein Lybra inzwischen 7 Jahre alt, mehr als 130.000 KM gelaufen und das Design des Delta III nicht mein Fall ist, würde ich einen Bericht über deine ersten Fahreindrücke von dem neuen Wagen in diesem Forum begrüßen. Hast du die Limousine oder den Kombi gewählt?
Gute Fahrt
Norbert
auch ich freue mich für dich über den neuen 159er und hoffe, daß dir dieses Fahrzeug ebensoviel dauerhafte Freude bereiten wird wie der bisher gefahrene Lybra.
Da mein Lybra inzwischen 7 Jahre alt, mehr als 130.000 KM gelaufen und das Design des Delta III nicht mein Fall ist, würde ich einen Bericht über deine ersten Fahreindrücke von dem neuen Wagen in diesem Forum begrüßen. Hast du die Limousine oder den Kombi gewählt?
Gute Fahrt
Norbert
Salve Mumin,
und recht hat deine Tochter ! denn es gibt viele gute Lybras als 2,4JTD für um die 10T€ die kannst du dann wieder zur Viertelmillion fahren!!! In Bochum zb, steht ein 2,4JTD mit 150PS in Silber mit Poltrona Leder und echten 38TKM für knappe 11T€ aus 2003!!
Viel Spaß mit dem Alfa.
Ciao Fio
und recht hat deine Tochter ! denn es gibt viele gute Lybras als 2,4JTD für um die 10T€ die kannst du dann wieder zur Viertelmillion fahren!!! In Bochum zb, steht ein 2,4JTD mit 150PS in Silber mit Poltrona Leder und echten 38TKM für knappe 11T€ aus 2003!!
Viel Spaß mit dem Alfa.
Ciao Fio