Verkaufe Lybra 2.0 LX

Danny H.

Verkaufe Lybra 2.0 LX

Unread post by Danny H. »

Hallo!

Wir müssen uns leider von unserem geliebten Lybra trennen. Das 3. Kind ist schon mehr als geplant, daher wird er jetzt langsam zu klein. Vielleicht sucht ja jemand einen schönen und gepflegten Lybra. Der Wagen läuft sehr schön und wurde fast auschließlich auf Landstraßen bewegt. Kein Stadtverkehr. Mein Verbrauch auf den letzten 50.000km im Sommer 8l, im Winter 8,5l.

Hier ist der Lybra genau beschrieben:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Kurz:

Baujahr 2001, 109.000km, der teure Zahnriemenwechsel ist aktuell gemacht worden, d. h. die nächsten 5 Jahre ist wieder Ruhe! Neue Reifen und Inspektion ist auch gemacht. Preis 5.900,- Euro

Gruß Danny
Frank

Re: Verkaufe Lybra 2.0 LX

Unread post by Frank »

Hallo Danny und Andere, wie ich gesehen habe, hatte Dein Lybra eine helle (Beige) Lederausstattung. Wie sind Deine Erfahrungen damit? Bzgl. Pflege, Verdreckung usw.. Ich beabsichtige den neuen Delta zu kaufen, der auch so eine helle Lederausstattung hat und da habe ich etwas bedenken - sind die berechtigt? Vielen Dank für Deine und andere Antworten.
Gruß Frank
Danny H.

Hallo!

Kauf doch lieber einen günstigen Lybra :-)))). Im Ernst, die helle Alcantara-Ausstattung ist schon pflegeleicht und gut zu reinigen.
Andy

Unread post by Andy »

Hallo Danny,

Alcantara -> nicht Leder wie Frank schreibt -> habe auch beiges Alcantara in meinem Lybra BJ2001 -> allerdings kommt es schon zu Fusselbildung am Fahrersitz -> Ich trage meistens Jeanshosen - das merkt man dann halt mit der Zeit -> auch die Mittelarmlehne zeigt schon Gebrauchspuren :(. Wuerde aber sagen, dass Leder auch nicht ewig so schoen bleibt. Trotzdem: Frank -> schwarzer neuer Delta mit beigem Leder -> super Kombination :)

Gruss

Andy
fiorello

Unread post by fiorello »

Hi,

also ich finde den Preis sehr okay ! Daumen hoch......

Viel Erfolg

Ciao Fio
Danny H.

Der Preis ist natürlich meiner Meinung nach sehr okay.

Seit zwei Tagen ist nun der Zahnriemen, Inspektion und die Koppelstange (hat geklappert) neu. Neue Reifen sind auch aufgezogen. Der Lybra fährt sich jetzt wieder wie ein Neuwagen. Eigentlich hänge ich schon an dem Auto. Aber was will man machen.
Post Reply

Return to “D40 Lybra”