Bremssattel ??Felgen werden warm --- hinten

Delta95

Re: Bremssattel ??Felgen werden warm --- hinten

Unread post by Delta95 »

Italo dein Deutsch ist oft nicht verständlich! Teilweise so schlecht, dass es keinen Sinn ergibt.
Du weißt ja nichtmal dass man eine Scheibe abdreht! Schleifen wirst du die Kanten doch nie wirklich, da bringst du noch eine Unwucht rein! Also rede nicht von Dingen wo du keinerlei Ahnung hast (siehe Beiträge auf alfisti.net wo schon mehrmals auf den Unsinn von Dir hingewiesen wurde).
Mach es mal selbst bevor du du von "gängig machen" schreibst und andere als Kleine titulierst.
Was machst du wenn der Kolben steckt, Riefen hat? Auch gängig ;-)
Ja sicher, dann steckt er wieder.... :( Weist du überhaupt was an der Handbremshebel-Mimik festgeht?
Wie die Betätigung bei diesen Sätteln funktioniert?
Was spricht gegen das abdrehen der wenig belasteten hinteren Bremsscheiben wenn sie Flugrost hat?
Ich würde nicht immer von Dingen schreiben die du nicht verstehst, kennst oder nur nachblabberst! Das ist Kindergarten. ;-) Vielleicht solltest du dort mal deine Geschichten erzählen! ;-)
italo

Unread post by italo »

gehe selber in den Kindergarten Kleiner.

Abgesehen davon geht es nicht um Flugrost sondern um Abnutzung....warum verdrehst du immer die Tatsachen. Es geht um den Grad der außen durch Abnutzung an der Bremsscheibe entsteht. Und dieser entsteht ja wohl nicht durch stehen sondern durch Bremsen.

Mir ist wohl bewust das man Bremsscheiben auch Planen kann. Kann ich nicht weil, ich nicht die Maschinen dafür habe.....nur ist die Frage ob sich das Lohnt. Demontage in die Drehbank montieren Ausrichten/zentrieren des Schneidwerkzeuges.....ect.

Vielleicht ist der Aufwand größer als eine Neue ein zu bauen.....das kann man aber erst von Fall zu Fall entscheiden.

italo
Delta95

Unread post by Delta95 »

Ich bin kein Kleiner oder sonst etwas.
Keine Ahnung, daher auch keine Antworten! Flugrost, Abnutzung oder Flugrost, man muss in beiden Fällen handeln!
Für mich ist die Geschichtsstunde mit Dir beendet! Und eine neue Scheibe reinbauen an der Hinterachse macht mächtig Sinn wenn irgendetwas steckt und ausgebaut ist die Scheibe wirklich schnell...
Walter07

Unread post by Walter07 »

Hallo Leute,

bitte "polt" Euch wieder mehr ins Positive - das sollte hier m.E. ein Forum zum Helfen und Gedankenaustausch sein und - bitte mit dem entsprechenden gepflegten Umgangston - zum Diskutieren von persönlichen Erfahrungen und Meinungen!

D.h. jeder hat das Recht, seine eigene Meinung - wie gesagt bitte mit dem entsprechenden Umgangston! - zu äußern und sollte auch andere Meinungen akzeptieren, auch wenn er sie nicht teilt - was ja durchaus ok ist.

In diesem Sinn wünsche ich uns Allen viel Freude mit alten, etwas älteren, neuen und zukünftigen Lancias!

SCHÖNEN ABEND,

Walter07
Post Reply

Return to “D40 Lybra”