Hallo!
kann mir jermand helfen? Ich habe eine Lancia Lybra 1,8 SW.
Plötzlich funktionirt meiner Zentralverriegelung nicht mehr, Sicherung ist i. O., vordere Fernsterheber funkionieren einwandfrei.
Über Fernbedienung blink mehrmals die Blinker in einer schnelle Rithmus, man hört ein Relais Funktion aber die ZV bleibt geöffnet keine Funktion, habe mit den Schlüßel probiert es funktioniert auch nicht.
Hat jedermand von euch ein Tip?
mfg Horst
Zentalverriegelung funktioniert nicht mehr Lybra 1,8SW
Re: Zentalverriegelung funktioniert nicht mehr Lybra 1,8SW
Vielleicht hast du Glück und die Kofferraumklappe nicht richtig zu
... oder halt der entsprechende Sensor nimmt dies an. Das ist die Funktion zur Sicherheit gegen das Aussperren aus dem Fahrzeug. Sollte dann ja auch im ICS angezeigt werden - ist wahrscheinlich aber zu einfach um wahr zu sein...

Hallo,
ich habe das gleiche Problem von heute auf morgen geht plötzlich nichts mehr, auch Ersatzschlüssel geht nicht, das Problem trat auf als ich mit meinem FM Transmitter rumgefuchtelt habe. ..
Hat einer ne Idee?
ich habe das gleiche Problem von heute auf morgen geht plötzlich nichts mehr, auch Ersatzschlüssel geht nicht, das Problem trat auf als ich mit meinem FM Transmitter rumgefuchtelt habe. ..
Hat einer ne Idee?
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Hilfe, ich habe den Fehler beseitgt und zwar:
Bei drücken der Fernbedienung zum Öffnen haben die Blinker kurz an und anschließend 3 X mal gebilnkt, man hat den Relais Arbeit gehören aber ist keine Funktion der ZV.
Ich habe alle Türe und Heckklappe auf und zu gemacht, anschließend habe per Hand alle ZV Geständeknöpfe nach Unter gedrückt und die Fahrertür mit der Schlüßel geschloßen
Drücke auf der Fernbedienung zum Öffnen der Türen und es funktioniert Einwandfrei ob nicht gewesen
sei.
Es hat sich vermuthlich die Steuerung aufgehöngt, das 3 x blinken hat ein bestimmter Code ?
mfg Horst
vielen Dank für eure Hilfe, ich habe den Fehler beseitgt und zwar:
Bei drücken der Fernbedienung zum Öffnen haben die Blinker kurz an und anschließend 3 X mal gebilnkt, man hat den Relais Arbeit gehören aber ist keine Funktion der ZV.
Ich habe alle Türe und Heckklappe auf und zu gemacht, anschließend habe per Hand alle ZV Geständeknöpfe nach Unter gedrückt und die Fahrertür mit der Schlüßel geschloßen
Drücke auf der Fernbedienung zum Öffnen der Türen und es funktioniert Einwandfrei ob nicht gewesen
sei.
Es hat sich vermuthlich die Steuerung aufgehöngt, das 3 x blinken hat ein bestimmter Code ?
mfg Horst
Das 3 x blinken ist eine Fehlermeldung und tritt eben bei mir auf, wenn ich versuche (mit Fernbedienung)abzuschließen und die Heckklappe ist noch offen...ob das auch beim Schließen mit Schlüssel und bei offenen Türen so ist, weiss ich nicht - kann man ja mal durchspielen.