Welcher Stecker ist was?

Volker

Welcher Stecker ist was?

Unread post by Volker »

Nochmal ich,

nachdem ichja jetzt weiß das nur ein ICS ohne Navi bei mir geht, und ich in ganz Europ keines finde, bleibt mir wohl nur die Möglichkeit ein anderes DIN 2 Radio einzubauen. Nun würde mich interesieren ob jemand damit erfahrung hat, bzw weiß welcher stecker für was ist? Oder kann mir jemand sagen ob es dafür einen Plan gibt? Hat jemand solch einen?

Gruß und Danke

Volker
Lybra

Re: Welcher Stecker ist was?

Unread post by Lybra »

Was passen da für Radios. Der Schacht ist doch oval?
Volker

Unread post by Volker »

Klar ist der Schacht Oval, aber ja nur außen. Für die Blende muss halt GFK her! Ansonsten ist es ein ganz normaler DIN 2 Schacht!
ObeliX

Unread post by ObeliX »

blöde frage ... funzt denn eigentlich alles wenn das ICS ausgebaut ist ? schon mal ohne gefahren ?

weil da ist ja der bordcomputer drinn mit zb. dem diagnose-krempel ala 'standlichbirne kaputt' oder 'wenig wischwasser' ! nich das dann die ganze elektronik streikt weil ne baugruppe fehlt ?
(als ich das ICS ausgebaut hatte, hab ich vorsichtshalber keinen strom dran gehabt um ggf. nicht irgendwelche fehlermeldungen zu provozieren)

gruß Obel
Volker

Unread post by Volker »

Ja klar, fahr jetzt schon 2 bis drei Tage ohne, also so hightec is jetzt ein Lybra auch nicht!
Lybra

Unread post by Lybra »

Blöde Frage GFK????
Mumin

Unread post by Mumin »

GFK bedeutet GlasFaserKunststoff

In der Regel Polyesterharz zur UV Härtung oder Kalthärtung, wie im Bootsbau eingesetzt. Ist ncht ganz einfach und noch weniger gesund zu verarbeiten. Meistens auf Polyesterharz- oder Epoxidharzbasis.

Die klassische Spachtelmasse ist das Gleiche, nur in anderer Konsistenz.

/Mumin
Lybra

Unread post by Lybra »

Also muss man wohl ein bisschen handwerkliches Geschick haben. Weil mein Radio kotzt mich auch nur noch an
Post Reply

Return to “D40 Lybra”