Hallo Lancisti,
es gibt endlich Scheibenwischer im neuen Design und optisch sehr ansprechend für unsere geliebten Lybras:
http://www.kyodo-europe.net/de/KYODO_wi ... ution.html
Folgendes punkte überzeugen mich:
* In allen Längen lieferbar - es sin keines Sets - die Wischer können in der passende Länge (hier 530 + 550 mm) gekauft werden
* Günstiger als Bosch, SWF, etc
* Sehr hochwertig
* optisch tragen diese mit einer kleinen Wischerbefestigung nicht allzu auf!
* AUSTAUSCHBARES WISCHERBLATT!!!
Für näheres Infos, Bezugsquelle:
der Autoladen
http://www.derautoladen.de/
oder über mich per mail, PN
Grüße,
Tobias >>delta-hf
Scheibenwischer Lybra, die (R)Evolution
Re: Scheibenwischer Lybra, die (R)Evolution - virales Marketing?
Hallo, definitiv nein. Ich habe selber 5 Jahre lang im Zubehör und Tuning Markt verkauft, fahre einen Lybra SW 20V und einen Delta Hf Turbo EVO 500 und wurde nun von einem Freund auf diese neuen Wischer aufmerksam gemacht.
Ein Posting hierzu findest Du nirgendswoanders, ist ein gut gemeinter Tip von mir, sonst nix!
....hättest Du Kyodo gekannt????
Herzliche Grüße
Tobias
Ein Posting hierzu findest Du nirgendswoanders, ist ein gut gemeinter Tip von mir, sonst nix!
....hättest Du Kyodo gekannt????
Herzliche Grüße
Tobias
Re: Scheibenwischer Lybra, die (R)Evolution
Hast du Fotos, wie die Wischer am Lybra aussehen?
Re: Scheibenwischer Lybra, die (R)Evolution
Hallo Tobias,
ich habe seit 2Jahren die Tween Wischerblätter von Bosch. Den verbrauchten Gummi kann man auch austauschen, wenn man die Endkappen abzieht. Bei Riefenbildung verwende ich den Riefenkiller von Conrad, da kann man die Wischerblätter nachschleifen. Bin bis jetzt gut damit gefahren. Geld wird auch gespart.
Gruß Thomas
viva lancia
ich habe seit 2Jahren die Tween Wischerblätter von Bosch. Den verbrauchten Gummi kann man auch austauschen, wenn man die Endkappen abzieht. Bei Riefenbildung verwende ich den Riefenkiller von Conrad, da kann man die Wischerblätter nachschleifen. Bin bis jetzt gut damit gefahren. Geld wird auch gespart.
Gruß Thomas
viva lancia