Lancia Lybra Ausstattungen

gringoant

Re: Lancia Lybra Ausstattungen

Unread post by gringoant »

Bin mir recht sicher dass es wieder ein Diesel wird.
Wie du schon sagtest "Russfilter Diskussion"
Das meiste bleibt in Deutschland bei Diskussionen
Der Vorteil davon ist das die Preise attraktiver werden ;-)
Bin diesbezüglich optimistisch.
Erinnert ihr euch noch an die G-Kat Plaketten
Arne

Re: Lancia Lybra Ausstattungen

Unread post by Arne »

Alles soweit richtig, aber Executive und Business sind zwei völlig unterschiedliche Versionen.

Business gab es meines Erachtens in Deutschland gar nicht und war eine reine Basisausstattung.

Executive ist über der Emblema angesiedelt (geringfügig höherer Anschaffungspreis als Emblema) hat allerdings serienmäßig kein Leder sondern nur Alcantara, aber im Gegensatz zu Emblema serienmäßig Navi mit Telefon, sowie andere Dekore. Die sonstige Austtattung ist wie Emblema (gibt es nur für die beiden Fünfzylinder)!
gringoant

Ausstattung EMBLEMA

Abend allerseits
Habe mitlerweile einen Wagen gefunden der mir gefällt:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... d=34932895
Nur die Ausstattung verwirrt mich etwas.
Der Wagen wird als "Emblema" angeboten hat aber eine Alcantara Innenausstattung und keine Leder.
Hat sich der Händler bei der Angebotsbeschreibung vielleicht geirrt oder habe ich etwas falsch verstanden? Der Wagen hat auch kein Bose Soundsystem mit 7 Boxen. Es sind lediglich Lautsprecher im vorderen Bereich eingebaut, in den hinteren Türen sind Blenden anstatt Gitter verbaut.

Was haltet ihr vom Preis? Höhre immer das Lybras um die 8.000 verkauft werden oder sogar weniger. In guten Zustand und in dieser Preisspanne habe ich aber noch keinen finden können...

Gruß
Alexander Gnauck

Re: Ausstattung EMBLEMA

Unread post by Alexander Gnauck »

> Der Wagen wird als "Emblema" angeboten hat aber eine
> Alcantara Innenausstattung und keine Leder.

Lybrasmit Glatt Leder gibt es sehr wenige. Die meisten haben Alcantara Leder.
das mit dem Emblema finde ich auch etwas komisch, aber vielleicht kann hier jemand mehr dazu sagen. Sieht für mich auch nicht nach Emblema aus.

> Hat sich der Händler bei der Angebotsbeschreibung vielleicht
> geirrt oder habe ich etwas falsch verstanden? Der Wagen hat
> auch kein Bose Soundsystem mit 7 Boxen. Es sind lediglich
> Lautsprecher im vorderen Bereich eingebaut, in den hinteren
> Türen sind Blenden anstatt Gitter verbaut.

Wenn er Bose hat dann steht dies auf den Lautsprecher Gitter drauf. Und hinten rechts im Kofferraum ist der Subwoofer hinter der seitlichen Abdeckung. Hinter der linken Abdeckung ist Navi und Wechsler. Ich weiß nicht ob alle mit Bose auch einen Wechsler hatten.

> Was haltet ihr vom Preis? Höhre immer das Lybras um die 8.000
> verkauft werden oder sogar weniger. In guten Zustand und in
> dieser Preisspanne habe ich aber noch keinen finden können...

Ich würde sagen dass der Preis OK/gut ist wenn das Fahrzeug sch in gutem Zustand befindet.

Gruß
Alex
gringoant

>Wenn er Bose hat dann steht dies auf den Lautsprecher Gitter drauf.
Leider nicht der Fall

>Und hinten rechts im Kofferraum ist der Subwoofer hinter der seitlichen Abdeckung. Hinter der linken >Abdeckung ist Navi und Wechsler.
Guter Hinweis. Das hatte ich nicht gewusst habe mich in der extase *GRINS*nur auf den linken Bereich konzentriert und den rechten ganz auser acht gelassen.

Nur Lautsprecher in den vorderen Türen sind schon etwas Spartanisch für so ein Luxoiöses Fahrzeug???
Alexander Gnauck

Unread post by Alexander Gnauck »

gringoant schrieb:
> Nur Lautsprecher in den vorderen Türen sind schon etwas
> Spartanisch für so ein Luxoiöses Fahrzeug???

ja, möchte mein Bose System nicht missen. Einfach traumhaft wenn man mit schöner Musik aus dem Bose im Lybra über die Straßen gleitet.

Gruß
Alex
fiorello

Unread post by fiorello »

Hallo,

also das ist eindeutig ein LX ohne Bose-Sound, ich denke damit kann man auch leben!! die hinteren Lautsprecher sind nachrüstbar, dürfte kein Problem sein und erst recht kein Grund für einen Nichtkauf!!

Ich denke es wird sich um ein Importfahrzeug handeln, richtig ?

Zum Thema billig, will ich und Geiz ist geil, sage ich jetzt hier mal nichts!! aber ein 2004er JTD mit der Laufleistung und Ausstattung zu dem Preis ist doch mehr als fair!!

Ich habe dir dazu eine PN geschickt!!!!

Ciao Fiorello
Gringoant

Unread post by Gringoant »

Salve Fiorello

habe ein fehler bei meiner Adresse bemerkt.
Kannst du die PN noch mal an gringoant@yahoo.com senden.

Grazie
fiorello

Unread post by fiorello »

Salve,

habe es auch gerade unter der com. Adresse probiert, leider bekam ich auch dabei eine Notification über die Nichtsendung !?

Ciao Fiorello
gringoant

Suche hat endlich ein Ende

Hallo Lancista
habe endlich den perfekten Wagen gefunden:

Lancia Lybra SW, LX, 1,9 JTD, BJ 2005 mit 56TKm in der Farbe Grau,
Alcantara in Suhara Beige, Scheibenwischerautomatik und Sensor für Beschlagene Scheiben. Getönte hintere Scheiben, Navigationssystem, 1. Hand, Checkheftgepflegt, 1 Jahr Garantie mit Inspektion und präventiven Zahn- und Keilriementausch.
Preis: Mehr als Fair ;-)

Der Wagen ist erst seit 3 Tagen in unsren Besitz und ich bin absolut überzeugt, das wenn die Technik das hält was sie verspricht, dieser Wagen uns für lange Zeit begleiten wird.
Schweren Herzen werde ich nun den Schlüssel an meine Frau übergeben. Leider wird Sie diesen Wagen unter der Woche fahren, snif.
Aber ich habe ja noch meinen MX und alle gemeinsame Familientouren sind jetzt schon für mich reserviert. Glaube dass es in nächster Zeit viele Spazierfahrten geben wird ;-)

Danke für die super tolle Beratung und Hilfestellung eurerseits.
Ihr habt mir sehr bei der Entscheidung geholfen.

Der neue Lancista unter euch
Gringoant
Post Reply

Return to “D40 Lybra”