Lybra-Verkauf

Der Lybrianer

Re: Lybra-Verkauf

Unread post by Der Lybrianer »

Habe da meinen privaten Mechaniker meines vertrauens *lach*....Riemen, Rollen und natürlich Wasserpumpe neu gemacht. Bei Lancia kostet das sicher locker das Doppelte *urgs*
Norbert

Re: Lybra-Verkauf

Unread post by Norbert »

Hallo,

danke für die vielen Antworten. Ich werde den Preis erstmal so lassen. Der Tipp mit den Bildern vom Innenraum ist gut, ich sehe zu, dass ich solche noch mache und reinstelle.

Nee.... bei Buitoni arbeite ich nicht :) Welches Modell es als Firmenwagen gibt, weiß ich nicht, aber eine richtig große Auswahl hat man da ohnehin nie, da hast Du schon recht. Passat, 5er, A4 - die üblichen Verdächtigen.

Viele Grüße,
Norbert
Pop Joy

Re: Lybra-Verkauf

Unread post by Pop Joy »

Hallo,

Autoverkauf ist immer Glücksache.
Wenn Du mehr als 5000 EUR bekommst, hast Du auf jeden Fall Glück gehabt.
Viel Erfolg.

MfG
P. J.
Walter07

Re: Lybra-Verkauf

Unread post by Walter07 »

Hallo,

wie hast Du denn das Knacksen weggebracht (wenn es bei Dir auch die Verriegelung der Rückbank war)?

Bei mir hat das Versetzten der Halterung keine Besserung gebracht und noch mehr geht nicht, sonst hält die Lehne nicht mehr.

Ciao,

Walter07
Der Lybrianer

Re: Lybra-Verkauf

Unread post by Der Lybrianer »

Habe mit FIlz-Klebepads nachgeholfen...da waren so kleine Scheuerstellen wo das Plastik auflag. Da habe ich die Pads dann positioniert und Ruhe iss. Habe mir aus einem Fahrradladen Pads mitgenommen die in einen Fahrradhelm kommen... sollten aber auch flache Filzfüsse für Boxen etc. gehen.

Gruß

Lybrianer
Andy

Re: Lybra-Verkauf

Unread post by Andy »

Also für 5.000,- kauf ich Ihn. Für den Rest des Budgets gibt´s dann eine Autogasanlage ;-)
Bin auf das Forum hier gestoßen, weil ich gerade auf der Suche nach einem neuen Auto bin. UNd der Lybra hat´s mir ein bisschen angetan...scheint viel Auto für überschaubares Geld zu bieten.

Viel Glück beim Verkauf!

Gruß
Andy
Post Reply

Return to “D40 Lybra”