hallo und guten Abend ....in meinem Lybra 1.8 Kombi , müsste der hintere, rechte Radkasten leicht instandgesetzt und neu lackiert werden.
Ein kurzes Eck der Stoßstange müsste beilackiert werden.
Bis heute habe nur ganz traurige Kostenvoranschläge erhalten , alle über 1000,- € .
Ich konnte diese Schade in Italien , bei Lancia !!! für 800,- € erledigen lassen , aber ich fahre nach Italien nur Ende September .
Gerne würde ich vor dieser Zeit , das Auto wieder in Ordnung haben . Könnte Jemand mir sagen an Wen kann ich mich wenden , in einem Umkreis von 200 Km von Frankfurt am Main um das Problem zu lösen ?
Falls nötig kann ich selbstverständlich , Bilder vom Auto verschicken ....
Danke im Voraus füe jede Hilfe...
Schön Abend
Peter
Lackierung
Re: Lackierung
Hallo. Es gibt doch so genanntes Smartrepair. Man kann bis zu 80% der Reparaturkosten sparen.
Smart-Repair ist ein speziell entwickeltes, hocheffizientes Arbeitsverfahren für die schnelle, professionelle und kostengünstige Ausbesserung von Bagatell- und Kleinschäden:
Kratzer
Parkschrammen
Kleine Dellen und Beulen
Steinschlag
Lediglich die unmittelbare Umgebung sowie der Kratzer selbst werden behandelt. Unebenheiten werden begradigt und die betroffenen Flächen lackiert.
MfG
Smart-Repair ist ein speziell entwickeltes, hocheffizientes Arbeitsverfahren für die schnelle, professionelle und kostengünstige Ausbesserung von Bagatell- und Kleinschäden:
Kratzer
Parkschrammen
Kleine Dellen und Beulen
Steinschlag
Lediglich die unmittelbare Umgebung sowie der Kratzer selbst werden behandelt. Unebenheiten werden begradigt und die betroffenen Flächen lackiert.
MfG