Hi !
Ich habe ja schon diverse Treads mit meinem Radio verfasst. Jetzt ist folgendes:
Radio spielt wunderbar. NUR im Display steht "Radio Off". Man kann somit keine Sender sehen etc. Die Tasten für die Sender reagieren aber, auch die Lenkradfernbedienung. Kentt jemand eine Lösung des Kuriosums.
Mal wieder Probleme mit meinem Radio
Re: Mal wieder Probleme mit meinem Radio
hallo, versuch mal die batterie für ein paar sekunden abzuklemmen. bei mir war es ähnlich, nur jetzt funktioniert die lenkradfernbedienung nicht mehr.
Mit Batterie hilft nicht. Das Problem das die Lenkrad-FB nicht funktionierte hatte ich auch schon. Dann sollten bei dir auch die Tasten unterm Display (Loud etc) nicht gehen. richtig !!??. Bei mir war das Problem dann nach einiger Zeit selbstständig weg
Du hast es richtig erkannt: die Tasten unter dem Display gehen nicht
Aber Gott sei Dank geht das Radio, muss nicht mehr mich selber unterhalten.

Wie lange hast du das Problem schon ??? Bei mir war es nach ca2 Wochen einfach wieder weg und die FB ging wieder
Das hat so ungefähr vor 2 Monaten angefangen. Zuerst konnte ich das Radio gar nicht anschalten. Es ging von alleine an und wieder aus und ich konnte nichts machen. Neulich musste ich das Auto über eine Fremdbatterie starten, da meine sich irgendwie entladet hat. Gut, das Auto kann ich starten, wenn draußen keine Minusgrade sind, sonst muss ich immer hoffen, dass es anspringt. War bis jetzt der Fall. Dafür geht das Radio jetzt, allerdings ohne Lenkradfernbedienung und einigen Tasten. Werde mir demnächst eine neue Batterie kaufen und bin gespannt, ob das Problem gelöst wird.