Hallo Lybra -Fahrer,
ich fahre einen Lybra 1,9jtd SW und hab das Problem, dass das Gebläse sehr schwach oder gar nicht funktioniert, obwohl die Gebläseanzeige auf voller Leistungsstufe steht.
Vielleicht hatte ja jemand schon das gleiche Problem und kann mir einen Rat geben wie man den Ursache am schnellsten findet.
Besten Dank
MfG
Werner
Gebläse läuft nicht
Re: Gebläse läuft nicht
Ja hatten wir im Lybra meiner Eltern. Stinkt es im Innenraum? Wenn nein, eigentlich SEHR gut. Dann schau mal im Beifahrerfußraum unter der "schwaren Filzabdeckung" (kann man sehr einfach entfernen).
Dort abschrauben und den Motor beeugen (ist ja doch noch Tipo im Lybra
).
Dort sitzt ein Relais (welches Ident ist mit dem aus dem Sicherungskasten) der EIN und AUS schalten müsste. Nun schau dir das mal an... und versuche es mit dem Anderem aus dem schwarzen (ist glaub ich auch ein 30A) aus dem Sicherungskasten. Viel Glück
Saluti.
Dort abschrauben und den Motor beeugen (ist ja doch noch Tipo im Lybra

Dort sitzt ein Relais (welches Ident ist mit dem aus dem Sicherungskasten) der EIN und AUS schalten müsste. Nun schau dir das mal an... und versuche es mit dem Anderem aus dem schwarzen (ist glaub ich auch ein 30A) aus dem Sicherungskasten. Viel Glück
Saluti.
Hallo Delta 95,
vielen Dank für den Tipp, habe das Relais gewechselt und das Gebläse geht. Nun wird mein Lancia wieder kuschelig warm.
Außerdem wollte ich mal sagen, dass dieses Forum eines der besten Informationsquellen ist wenn man einen Lancia fährt. Nochmals besten Dank an alle die sich daran beteiligen.
Frohe Weihnachten
Werner
vielen Dank für den Tipp, habe das Relais gewechselt und das Gebläse geht. Nun wird mein Lancia wieder kuschelig warm.
Außerdem wollte ich mal sagen, dass dieses Forum eines der besten Informationsquellen ist wenn man einen Lancia fährt. Nochmals besten Dank an alle die sich daran beteiligen.
Frohe Weihnachten
Werner
Gratulation! Gern geschehen.
Dir auch Frohe Weihnachten.
p.s. Welchen Lybra fährst Du?
Grüße
Bertl
Dir auch Frohe Weihnachten.
p.s. Welchen Lybra fährst Du?
Grüße
Bertl