Fio bingt mich drauf: Rostende Türgriffe

Klaus D.

Re: Fio bingt mich drauf: Rostende Türgriffe

Unread post by Klaus D. »

Oh, prima! Glückwunsch!
Bin gespannt auf den ersten Bericht!
ThomasDL

Unread post by ThomasDL »

Hi zusammen,

ich glaube die Kilometer sind echt. Bis jetzt konnte ich mich auf mein Autohaus und gleichzeitig Werkstatt verlassen. Das Auto wurde von einem Herrn Bj. 53 gefahren, habe ihn unverbindlich angerufen und befragt, würde auch mit dem Zustand des Fahrzeuges und Chekheft übereinstimmen.
Nach meinen Nachforschungen soll das Fahrzeug laut DAT knapp 10000 EUR Händlereinkaufwert haben, keine Zusatzausstattung berücksichtigt. Will noch über den Kaufpreis verhandeln.

Grüße Thomas
ThomasDL

Unread post by ThomasDL »

Entschuldige Norbert,

ich habe vergessen zu sagen, daß ich seit Jahren aufgrund meiner Grenznähe zu Tschechien nur dort tanke. Tut mir aufrichtig Leid für die Innerdeutschen Lybrafahrer. Habe aber seit 10 jahren keine Probleme mit tschechischem Benzin. Übrigens die Tankzüge stehen in DD beim Großabnehmer und holen dort das Benzin nur mit anderen Aditiven.

Gruß Thomas
dellupo

wirklich recht teuer

Unread post by dellupo »

hallo thomas,
13teuro für einen 2003 er lybra ist echt zu viel. unabhängig von der ausstattung ist der 2.0 er kein wirkliches verkaufsargument. die km leistung ist völlig normal. 46 tkm in 4 jahren- naja. die andere seite ist natürlich der hohe preis durch das gutachten. kannste fast als 6 er im lotto bezeichnen.
hab mal bei dat geschaut (händler-dat), im verkauf stehen diese autos zwischen 10.660- 12.000€.
also, handeln!!

viel spass mit der neuen lybra- lady.
dellupo
Post Reply

Return to “D40 Lybra”