Diskussionsgruppe LANCIA ELEGANTE Mitglied

ThomasDL

Diskussionsgruppe LANCIA ELEGANTE Mitglied

Unread post by ThomasDL »

Hallo Lybragemeinde,

hat von euch jemand eine Mail zu einer sogenannten "Diskussionsgruppe LANCIA ELEGANTE Mitglied" schon mal erhalten? Da ich nirgendwo etwas freigeschalten oder beantragt habe, kommt mir diese Mail etwas verdächtig vor. Kann jemand dazu was aussagen?

Beste Grüße Thomas
Viva Lancia
mexzon

Re: Diskussionsgruppe LANCIA ELEGANTE Mitglied

Unread post by mexzon »

Hallo,

hab ich heute auch erhalten:

"" Hallo xxxxx,

Sie wurden eingeladen, bei der Diskussionsgruppe LANCIA ELEGANTE Mitglied zu werden. Wenn Sie die Mitgliedschaft annehmen möchten, klicken Sie bitte hier.
Falls der Link nicht anklickbar ist, verwenden Sie diese Adresse: http://www.carookee.com/forum/lancia-el ... e28d79599a
Gleich danach können Sie sich mit folgenden Daten einloggen:
Benutzername: xxxx
Passswort: xxxx

Nach dem Login können Sie in Ihrem Profil Benutzername und Passwort wie gewünscht ändern.

Die LANCIA ELEGANTE-Website erreichen Sie unter:
http://www.carookee.com/forum/lancia-elegante

Falls Sie nicht Mitglied werden möchten, ignorieren Sie einfach diese Mail. Klicken Sie nicht den obigen Bestätigungs-Link.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!

carookee community
http://www.carookee.com"

Hier bin ich ganz gut aufgehoben und brauche diese Plattform nicht.

Gruß mexzon
UPi

Unread post by UPi »

Die komische Mail hab ich auch, schließ aber an, ich brauch das nicht, hier gefällts mir!!

Gruß Uwe
Norbert

Unread post by Norbert »

Hallo zusammen,

auch ich habe diese Mail aus den o.g. Gründen sofort gelöscht.

Viva Lancia

Norbert
Fisirota

Unread post by Fisirota »

Hallo
Da möchte jemand das eigene Forum (Lancia Elegante) in Schwung bringen da es seit längerer Zeit brach liegt. Ist nicht die feine Englische Art aus einem anderen Forum User abzuwerben.
mfg roland
italo

Unread post by italo »

Nun das wäre eigentlich ein Thema für das Cafe.

Aber Werbung machen ist doch erlaubt...Und es machen ja die Teilnehmer einen leicht die ihr email-Adresse frei bieten.

italo
Alexander Gnauck

Unread post by Alexander Gnauck »

Hallo,

ich bekomme diese Email in regelmäßig, das letzte mal vor 2 Tagen.
Sieht für mich aus als wolle der Betreiber hier Mitglieder abwerben. Mir gefällt es hier gut und ich sehe kleinen Grund zu wechseln, auch wenn die Forums-Software bei Lancia-Elegante einiges moderner und komfortabler ist.

Gruß
Alex
ThomasDL

Unread post by ThomasDL »

Hallo alle Zusammen,

ich bin auch der Meinung, daß wir hier in diesem Forum gut aufgehoben sind und diese Art von Werbung nicht zu billigen ist. Habe diese Mail umgehend gelöscht und den Versender als unerwünscht eingetragen. Danke für eure Infos.
Übrigens, ich habe mir einen Ersatzwagen ausgesucht. Werde wohl in Zukunft mit einem Lybra 2,0 SW LX mit noch besserer Ausstattung als mein Unfallwagen 1,8 SW LX ganz Europa unsicher machen. Meine Meinung: einmal Lybra, immer Lybra!

LG Thomas
Viva Lancia
Vincenzo

Unread post by Vincenzo »

Mal reingeschaut. Urteil wenig kompetent und grobe Umgangsformen. Also das genaue Gegenteil zu hier. Anm: Habe die Benachrichtigungen auf deren Page abgemeldet. Bis jetzt Ruhe. Gr. V.
fiorello

Unread post by fiorello »

Hallo,

also ich sehen das ein bischen anders als die meisten von Euch, warum denn nicht, Informationen und Erfahrungsberichte sowie Tips kann man doch nie genug bekommen, oder!?

Außerdem hört alleine schon der Name nicht schlecht an " Lancia Elegante " .

Es heisst ja nicht das man nur hier reinschauen und schreiben soll, ich gehe z.b auch noch bei Motortalk ein bischen fremd, seit kurzem gibt es da ein eigenes Lancia-Forum, allerdings ist es dort ziemlich ruhig, ich habe auch schon mehrfach dort auf " unser " Forum verwiesen.

Es geht hierbei doch nur um eines, um LANCIA........

in diesem Sinne

VIVA LA LANCIA
Fiorello
Post Reply

Return to “D40 Lybra”