Moin,
auf der Suche nach passenden und ansehnlichen Fußmatten,
hatte ich gern gewußt, welche Produkte Ihr gekauft habt.
Welche Fußmatten habt Ihr?
Re: Welche Fußmatten habt Ihr?
Hi,
zum Einen welche, die mir der Lanciahändler bei Auslieferung gab und dann habe ich noch welche bei vogel-hechingen bestellt, den Link hatte hier jemand gepostet. Diese Fußmatten sind qualitativ prima und waren enorm billig. Einzig auf die Befestigungen warte ich jetzt seit einem halben Jahr, die originalen sind anders platziert.
/Mumin
zum Einen welche, die mir der Lanciahändler bei Auslieferung gab und dann habe ich noch welche bei vogel-hechingen bestellt, den Link hatte hier jemand gepostet. Diese Fußmatten sind qualitativ prima und waren enorm billig. Einzig auf die Befestigungen warte ich jetzt seit einem halben Jahr, die originalen sind anders platziert.
/Mumin
original vom Lancia-Händler; 1 Satz mit Lancia-Schriftzug aus diesem Nadelfilz ca. 20,- Euro
Originale sind ordentlich teuer und nur mehr in anthrazit lieferbar. Habe noch einen unbenutzten Satz beige auf Vorrat.
Ansonsten im Sommer textil, im Winter Plastik oder günstigeres Textil wo's nicht so schade drum ist.
Gr. V.
Ansonsten im Sommer textil, im Winter Plastik oder günstigeres Textil wo's nicht so schade drum ist.
Gr. V.
> dann habe ich noch welche bei vogel-hechingen bestellt, den Link hatte hier jemand gepostet.
Meinst du diese Gummimatten von der besagten Firma?
Die habe ich auch.
> Diese Fußmatten sind qualitativ prima
Sie passen aber (vorn) nicht optimal, sondern "wellen" ein bißchen.
> und waren enorm billig.
Bitte? Sie haben mit EUR 40,30 (inkl. Versand) locker das Doppelte im Vergleich
zu Universalmatten aus dem "normalen" Zubehörhandel gekostet und die
finde ich auch nicht wesentlich schlechter.
Dazu kam noch eine lange Lieferfrist.
> Einzig auf die Befestigungen warte ich jetzt seit einem halben Jahr,
> die originalen sind anders platziert.
Hm, ich hatte der Firma nach der Lieferung wie gewünscht ein Foto der eingebauten
Matten mitgeschickt und dabei auch darauf hingewiesen, dass die Lybra-Befestigung
nicht genutzt werden kann und ich mir bestimmt nicht den Teppich mit der beiliegenden
Kralle zerstöre. Eine Reaktion gab es nicht.
Woher bekommst du Befestigungen für die im Lancia fest eingebauten Stifte?
mf
Hi, habe für 4 Textilmatten bei Vogel 19,-€ bezahlt...sind also andere als deine.
Hallo,
Mafu hat recht mit seinen Hinweisen, daß die Befestigungen nicht passen (verrutschen so aber auch kaum) bzw. eine ganz leichte Wölbung beim Radkasten ist. Wobei mich persönlich diese Punkte nicht stören - aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und jeder hat andere Prioritäten.
Ciao,
Walter
P.S.: Einer der Poster betr. der Vogel-Gummimatten war ich:
Walter (---.dynamic.adsl-line.inode.at)
08.07.07 13:48
Hallo Martin,
Fa. Vogel-Hechingen (www.vogel-hechingen.de) hat da so einiges - zu fairem Preis-Leisungs-Verhältnis. Ich habe mir dort die Gummi-Matten besorgt, mit denen ich sehr zufrieden bin: http://www.yatego.com/fahrzeugstyling/p ... b637ef2d13
Ciao,
Walter
Mafu hat recht mit seinen Hinweisen, daß die Befestigungen nicht passen (verrutschen so aber auch kaum) bzw. eine ganz leichte Wölbung beim Radkasten ist. Wobei mich persönlich diese Punkte nicht stören - aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und jeder hat andere Prioritäten.
Ciao,
Walter
P.S.: Einer der Poster betr. der Vogel-Gummimatten war ich:
Walter (---.dynamic.adsl-line.inode.at)
08.07.07 13:48
Hallo Martin,
Fa. Vogel-Hechingen (www.vogel-hechingen.de) hat da so einiges - zu fairem Preis-Leisungs-Verhältnis. Ich habe mir dort die Gummi-Matten besorgt, mit denen ich sehr zufrieden bin: http://www.yatego.com/fahrzeugstyling/p ... b637ef2d13
Ciao,
Walter
> Mafu hat recht mit seinen Hinweisen, daß die Befestigungen nicht passen (verrutschen
> so aber auch kaum) bzw. eine ganz leichte Wölbung beim Radkasten ist. Wobei mich persönlich diese > Punkte nicht stören
Mich stört das auch nicht so wahnsinnig, nur hätte ich von einen vergleichsweise
teuren Produkt eben auch Perfektion

mf