Haben Lybra gekauft

fiorello

Re: Haben Lybra gekauft

Unread post by fiorello »

Hallo,
am Freitag hole ich ihn ab, bin mal gespannt!!!
Norbert

Unread post by Norbert »

Hallo Fiorello,

nachdem ich den Wagen im Internet besichtigt habe, kann ich gar nicht umhin, dir zu diesem Kauf noch einmal zu gratulieren.

Das Auto wird euch nicht enttäuschen. Nach 6 Jahren Lybra kann ich dies Prophezeiung wohl wagen

Viele Grüße

Norbert

(der es heute geschafft hat, die Standlichtlampe vorn links ohne jegliches Werkzeug, also mit bloßen Händen und viel Geduld auszutauschen)
will

Unread post by will »

Geehrte Fiorello,

Auch ich gratuliere Ihnen mit ihren guten kauf. Schade fur mich weil ich mir via internet diese auto ausgesucht habe. Wenn ich dan schlieslich nach meine ferien am montag anrufte (rundum 17:00) sagte man mir das er wenige stunden vorher verkauft war.
Vielles gluck damit, es ist ein sehr schone auto.

Will

(Nimwegen , Holland)
fiorello

Hallo Will,

danke, so ist es manchmal im leben, leider, ich hoffe du wirst einen vergleichbaren Lybra finden!!

Das Auto ist wirklich aufgrund von Farbe und Ausstattung ein sehr edles Fahrzeug, mit einer sehr guten Ausstattung und wenigen Kilometern in einem sehr guten Zustand.

Es steht noch ein silberner 1,8 LX SW aus 2001 für 7.990€ im Internet, sieht auch sehr gut aus und steht schon etwas länger, also Barpreis ca. 6.500 - 7.000€ dürfte möglich sein, da kannst du dann den Zahnriemen auch selber wechseln lassen!!

Viel Glück

Ciao Fiorello
fiorello

Hallo Norbert,

danke, ich bin auch schon gespannt auf Freitag ( Abholung ). Wie lange hast du denn für den Glühbirnenwechsel gebraucht?

Ciao Fiorello
Norbert

Unread post by Norbert »

Hallo fiorello,

auf die Uhr geschaut habe ich nicht, aber es dürften knapp 10 Minuten gewesen sein, weil die Lichtverhältnisse im linken Kotflügel auch durch den in der Nähe des Scheiwerfers verlaufenden Ansaugkanal des Luftfilters ungünstiger sind als am rechten Scheinwerfer.

Die Birnchen hatte ich bei ATU besorgt (2 Stück von Philips in einem Blister für 9,99 € - eigentlich ein für sich genommen exorbitanter preis für Standlichtlampen).

Viele Grüße

Norbert
Klaus D.

Unread post by Klaus D. »

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und viel Spaß am Freitag!
Exklusiver als mit em Lybra kann man in der Mittelklasse nicht fahren!
Gute Entscheidung...
Post Reply

Return to “D40 Lybra”