Ja, was erwartet ihr denn? Hat das Auto keine gute Ausstattung, steht es sich die Reifen beim Händler platt! Der neue Käufer will möglichst eine volle Inspektion (mit Wechsel des Zahnriemens), eine Gebrauchtwagengarantie und dann den Preis möglichst noch um 500,-€ gedrückt haben! Was soll der Händler da noch an Gewinn kalkulieren?
Viva Lancia Tilo
Verkaufe Lybra SW 1.8 LX
Re: Verkaufe Lybra SW 1.8 LX
Also ich komme mit meinem Lybra, es ist nicht der Erste in meinem Haushalt, sowohl beruflich als auch privat mit 2 Kindern hervorragend zurecht. Platzmangel kennen wir nicht, auch wenn wir mit dem Wagen im Sommer für einige Wochen weiter weg in Urlaub fahren.
Als die Kinder ganz klein waren, ging es sogar im Dedra und Dedra SW wobei dieser sogar ein klein wenig kleiner als der Lybra SW war.
Grüße
Mumin
Als die Kinder ganz klein waren, ging es sogar im Dedra und Dedra SW wobei dieser sogar ein klein wenig kleiner als der Lybra SW war.
Grüße
Mumin
Mit dem Kinderwagen ist der Kofferraum gefüllt.
Wo soll der Labrador sitzen?
Wo soll der Labrador sitzen?
OK, ein Labrador ist etwas größer 
Dann sind für dich wirklich Entscheidungen gefragt.
/Mumin

Dann sind für dich wirklich Entscheidungen gefragt.
/Mumin
Hallo,
ja aber ein A4 ist er ab Typ 8E etwas größer ( da gehen die Preise min. bei 15T€ los !!) ein BMW 3er Touring, eine C-Klasse als w202 bringen auch keinen größeren Ladevorteil, ein Alfa 156SW erst recht nicht, was bleibt denn dann noch an schönen bezahlbaren Kombis ?? bevor ich 15T€ Euro und mehr für ein " Leichtgestühl " mit Kunstofflenkrad ala A4 bezahle, würde ich ehr nach einem guten Kappa SW mit wenig Kilometer ausschau halten!!
Ciao Fio
ja aber ein A4 ist er ab Typ 8E etwas größer ( da gehen die Preise min. bei 15T€ los !!) ein BMW 3er Touring, eine C-Klasse als w202 bringen auch keinen größeren Ladevorteil, ein Alfa 156SW erst recht nicht, was bleibt denn dann noch an schönen bezahlbaren Kombis ?? bevor ich 15T€ Euro und mehr für ein " Leichtgestühl " mit Kunstofflenkrad ala A4 bezahle, würde ich ehr nach einem guten Kappa SW mit wenig Kilometer ausschau halten!!
Ciao Fio
Hallo Gast?
dein Angebot wäre überlegenswert. Habe leider am Sonntag meinen geliebten Lybra 1,8 SW auf Eisglatter Fahrbahn zum Totalschaden gefahren. Laut Aussage meiner Werkstatt steht es schlecht mit der Beschaffung eines Gleichwertigen Wagens. Wenn alle Formalitäten erledigt sind, könnten wir uns über das Angebot unterhalten. Ich werde am heutigen Montag erst mal persöhnlich bei meinem Autohaus über den Werdegang vorsprechen. Alles weitere kann ich erst danach konkret mitteilen.
Die besten Grüße Thomas
dein Angebot wäre überlegenswert. Habe leider am Sonntag meinen geliebten Lybra 1,8 SW auf Eisglatter Fahrbahn zum Totalschaden gefahren. Laut Aussage meiner Werkstatt steht es schlecht mit der Beschaffung eines Gleichwertigen Wagens. Wenn alle Formalitäten erledigt sind, könnten wir uns über das Angebot unterhalten. Ich werde am heutigen Montag erst mal persöhnlich bei meinem Autohaus über den Werdegang vorsprechen. Alles weitere kann ich erst danach konkret mitteilen.
Die besten Grüße Thomas
Hallo,
danke daß Du meine Einschätzung bestätigst.
Es gab da nämlich einen sehr schlauen Forumsteilnehmer, der sich beschwerte, daß meine Einstellung zum Lybra zu negativ sei.
Ich sehe aber Realismus überhaupt nicht als negative Einstellung.
Manche Leute leben eben in einer Traumwelt.
Herzlichen Glückwunsch
Pop Joy
danke daß Du meine Einschätzung bestätigst.
Es gab da nämlich einen sehr schlauen Forumsteilnehmer, der sich beschwerte, daß meine Einstellung zum Lybra zu negativ sei.
Ich sehe aber Realismus überhaupt nicht als negative Einstellung.
Manche Leute leben eben in einer Traumwelt.
Herzlichen Glückwunsch
Pop Joy