ich verkaufe den tempomatschalter (neu) für lancia lybra (alfa 155). interessenten bitte melden.
viva lancia und gruß! willi
p.s. heute war ich bei der technischen überprüfung meines lybra 2,4 jtd sw bj 1999 und es wurden keinerlei mängel festgestellt. er ist in "top-condition"! das ist mir mit meinen vielen vorigen autos (citroen, ford und fiat) nie passiert
was haben wir lancia lybra besitzer doch für gute autos!.
verkaufe tempomatschalter
Re: verkaufe tempomatschalter
Hallo
Wenn der Tempomatschalter für einen 155 ist, dann passt der doch im Lybra nicht oder?
mdf roland
Wenn der Tempomatschalter für einen 155 ist, dann passt der doch im Lybra nicht oder?
mdf roland
Es gab nie einen 155er mit Tempomat (allerdings sind die 155er un Dedra Lenkstockschalter die selben, aber dies ist ja hier egal).. Also er meint sicher vom 156er
Grüße
Grüße
Hallo
Wenn es doch ein tempomathebel für einen Alfa 156 ist hätte ich schon interesse.
mfg roland
Wenn es doch ein tempomathebel für einen Alfa 156 ist hätte ich schon interesse.
mfg roland
Hallo Willi,
falls Roland noch abspringen sollte, wäre ich interessiert.
Gruss
Martin
falls Roland noch abspringen sollte, wäre ich interessiert.
Gruss
Martin
sorry, es ist der alfa 156er hebel. neupreis in österreich € 89,-- ich gebe ihn um 79€ her. versandkosten muss ich erst erfragen. melde mich morgen.
viva lancia und gruß willi
viva lancia und gruß willi
Hallo
Deinen Tempomathebel aus Ösiland zu importieren ist für mich leider zu teuer. Da ist der Weg zum Alfa Händler für mich einfacher und günstiger.
Viel glück beim Verkauf. roland
Deinen Tempomathebel aus Ösiland zu importieren ist für mich leider zu teuer. Da ist der Weg zum Alfa Händler für mich einfacher und günstiger.
Viel glück beim Verkauf. roland
hallo, bist du noch interessiert??
versand kostet ca 8€.
gruß willi
versand kostet ca 8€.
gruß willi