Radiofernbedienung am Lemkrad geht nicht

Lybra

Radiofernbedienung am Lemkrad geht nicht

Unread post by Lybra »

Hallo mal wieder !

Meine Fernbedienung geht sporadisch mal nicht und den nächsten Tag geht sie wieder. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht.
wobbe

Re: Radiofernbedienung am Lemkrad geht nicht

Unread post by wobbe »

Als ich meinen Lyba gebraucht gekauft hatte ging auch die Lenkradfernbedienung nicht richtig. Der Händler hat auf Garantie einen neuen Kabelbaum eingebaut, seitdem funktion einwandfrei.
gfb

Unread post by gfb »

... bin vielleicht zu lethargisch, aber geht lange nicht mehr (mit Radio insgesamt etc.) -
ist für mich akzidentiell, weil ich vorher keine Lenkradbedienung gehabt habe ...
sollte vielleicht einmal die Verbindung zum Radio kontrollieren, weil dies zuerst von Luftfeuchtigkeit abzuhängen schien ...
Atze

Unread post by Atze »

....... zu lethargisch,........ (mit Radio insgesamt etc.) -.......... für mich akzidentiell,........ Luftfeuchtigkeit abzuhängen.....

Ja, nee is klar!
Gast

Unread post by Gast »

Das hilft echt weiter, danke gfb!

zusammengefasst
Lösung 1: Lethargisch werden und darauf verzichten
Lösung 2: Luftfeuchtigkeit hoch oder niedrig halten
Lösung 3: Verbindung zum Radio kontrollieren ................ wär vielleicht ein Ansatz?!
Lybra

Unread post by Lybra »

Danke für eure Infos. Problem ist auch, wie ich heute festgestellt habe, das die Tasten unten (loud, exp. usw) nicht mehr reagieren. Wenn ich die Zündung einschalte erscheint 00 OK E7. Dann geht das Radio und CD, aber ich könnte jetzt auch keinen neuen Sender suchen, weil ja wie gesagt die unteren Tasten nicht reagieren. Ich habe schon mal in einem früheren Tread meine Probleme mit dem Radio geschildert. Diese sind dann wie von Zauberhand weggewesen.
Post Reply

Return to “D40 Lybra”