hallo lybra-freunde,
bin jetzt erst auf dieses forum gestossen und überrascht, so interessante beiträge zu finden. mein 2001 er 2,4 jtd sw hat leider auch einige der bekannten macken. daher meine fragen und bitten, um nicht alle beiträge im forum lesen zu müssen:
auch bei mir wurden schon die schalter der sitzheizung fällig obwohl der vorbesitzer da wohl ein relais einbauen hat lassen, das aber nicht funktioniert hat - er hats aufgegeben, ich nicht.
also wer kann mir einen schaltplan dieser sitzheizung schicken?
mein navi hat keinen satelitenempfang, nimmt einen standort in malmö (ich bin in oberbayern) an und rechnet richtig, zeigt die karten an etc. das integrierte telefon hat auch keinen empfang, ebenso die wohl rds-gesteuerte uhr.
was kann man da tun? wer ist im raum südl. münchen spezialist?
wir haben schon schnee, es ist kalt - bitte helft dem yeti schnell!!!
lb. grüsse - auch an bella italia
sitzheizung, kein satelitenempfang, uhr geht nicht etc...
Re: sitzheizung, kein satelitenempfang, uhr geht nicht etc...
Ist ja klar, dass das Telefon nicht geht, wenn Du in Malmö bist........
)))
Kleiner Scherz, kann leider nicht weiterhelfen.
TZ

Kleiner Scherz, kann leider nicht weiterhelfen.
TZ
Falsch in Malmö funktioniert das Telefon über Telia
. Ich tippe auf einen Wackelkontakt an der Antenne.

Danke Knud,
hab auch schon an die Antenne gedacht. Angeblich wurde die vom letzten Besitzer schon durchgemessen. Irgendwo im Forum stand, dass es sich bei der Antenne um eine Kombination handelt und eine Leitung in den Navirechner hinten links im Kofferraum läuft und ein andere nach vorne ins Radio/Telefon. Andererseits hab ich gelesen, dass die Radioantenne in der Heckscheibenheizung läuft.
Könnt Ihr mir helfen, was richtig ist? Denke nicht, dass der Fehler das erste Mal aufgetaucht ist. Ansonsten ist der Lybra doch wirklich ein schmuckes italo-style individuelles und zuverlässiges Auto. Hab schon 197000 km drauf.
viva lancia
Gruß Yeti
hab auch schon an die Antenne gedacht. Angeblich wurde die vom letzten Besitzer schon durchgemessen. Irgendwo im Forum stand, dass es sich bei der Antenne um eine Kombination handelt und eine Leitung in den Navirechner hinten links im Kofferraum läuft und ein andere nach vorne ins Radio/Telefon. Andererseits hab ich gelesen, dass die Radioantenne in der Heckscheibenheizung läuft.
Könnt Ihr mir helfen, was richtig ist? Denke nicht, dass der Fehler das erste Mal aufgetaucht ist. Ansonsten ist der Lybra doch wirklich ein schmuckes italo-style individuelles und zuverlässiges Auto. Hab schon 197000 km drauf.
viva lancia
Gruß Yeti
Hallo,
bei den Antennen gibt (gab) es verschiedene Möglichkeiten. Du kannst eine Scheibenantenne haben aber auch eine kombinierte Navi/Radio/Telefonantenne auf dem Dach.
Deiner Beschreibung nach scheint es wirklich ein "Wackler" oder eine lose Verbindung zu sein. Telefon und Navi hängen auf jeden Fall an der Dachantenne, eventuell ist nur ein Stecker lose oder gebrochen.
Das kann halt am ICS, am Rechner oder sonstwo zwischendrin sein...viel Freude beim Suchen.
Grüße
Mumin
bei den Antennen gibt (gab) es verschiedene Möglichkeiten. Du kannst eine Scheibenantenne haben aber auch eine kombinierte Navi/Radio/Telefonantenne auf dem Dach.
Deiner Beschreibung nach scheint es wirklich ein "Wackler" oder eine lose Verbindung zu sein. Telefon und Navi hängen auf jeden Fall an der Dachantenne, eventuell ist nur ein Stecker lose oder gebrochen.
Das kann halt am ICS, am Rechner oder sonstwo zwischendrin sein...viel Freude beim Suchen.
Grüße
Mumin
Danke Mumin,
hoffe demnächst Zeit zur Suche zu haben.Hast Du Ahnung wie ich an Schaltpläne für die Sitzheizung komme?
Den Beitrag im Forum zum Konrad-Kippschalter und Relais habe ich schon gefunden.
Viva Lancia! Helft mir
Gruß Yeti
hoffe demnächst Zeit zur Suche zu haben.Hast Du Ahnung wie ich an Schaltpläne für die Sitzheizung komme?
Den Beitrag im Forum zum Konrad-Kippschalter und Relais habe ich schon gefunden.
Viva Lancia! Helft mir

Gruß Yeti
Hi,
nein, habe da leider keine Ahnung. Irgend jemand hatte hier mal von einer Reparatur CD gesprochen, erinnere mich aber nicht, wer das war.
Grüße
Mumin
nein, habe da leider keine Ahnung. Irgend jemand hatte hier mal von einer Reparatur CD gesprochen, erinnere mich aber nicht, wer das war.
Grüße
Mumin
Bin leider gerade unterwegs, aber vielleicht kann ich in Kürze mal auf der CD nachschauen. Welche Schaltpläne brauchst Du denn?
Hallo Knud,
bin grad erst wieder mal ins Forum gekommen. Ich bräuchte die Schaltpläne der Sitzheizung für Fahrer und Beifahrersitz des Lybra 2,4 SW, Bj. 2001.
Danke u. Gruß
Yeti
bin grad erst wieder mal ins Forum gekommen. Ich bräuchte die Schaltpläne der Sitzheizung für Fahrer und Beifahrersitz des Lybra 2,4 SW, Bj. 2001.
Danke u. Gruß
Yeti