Pressezitat Automobilwoche: Delta als Golf-Gegner

Mumin

Pressezitat Automobilwoche: Delta als Golf-Gegner

Unread post by Mumin »

Hallo,

zu meinem Erschrecken las ich in der Automobilwoche soeben dieses:

„Den größten Sprung wird der neue Delta bringen, der im Juni 2008 kommt und den wir bewusst als Alternative zum neuen Golf positionieren werden“, so Grouvel. Mit diesem Fahrzeug besetzt Lancia zum ersten Mal das C-Segment. Dabei soll der Delta mit italienisches Design dem Kunden die Möglichkeit geben, sich von der Masse abzuheben und seine Individualität auszudrücken. „Das wird immer wichtiger und ist für Lancia die Nische, die wir besetzen wollen“, so Grouvel

Das war es dann wohl für mich, wenn das stimmt. Also wird mein derzeitiger Lybra wohl mein letzter Lancia sein. Schade. Von C/D Segment Crossover spricht man nicht mehr und gerade im D Segment spielt die Musik. für mich.

Grüße,

Mumin
Pop Joy

Re: Pressezitat Automobilwoche: Delta als Golf-Gegner

Unread post by Pop Joy »

Hallo,

mit dieser Ankündigung habe ich überhaupt keine Probleme.
Wenn das Fahrzeug in etwa die Abmaße eines VW Golf hat und zudem noch deutlich hübscher ausschaut, ist das doch positiv zu bewerten.
Und wenn es das Fahrzeug wie beim Golf möglicherweise auch noch als Kombiversion gibt, wäre das für mich sicherlich eine Verlockung.

Herzlichen Glückwunsch
Pop Joy
bigfoot

Re: Pressezitat Automobilwoche: Delta als Golf-Gegner

Unread post by bigfoot »

...kann mich Pop Joy nur anschließen - klingt doch gut.

@Mumin: Wer sich in Richtung D-Segement orientiert, sollte wohl eher auf einen Thesis-Nachfolger hoffen...
Post Reply

Return to “D40 Lybra”