DirkR... ja passt schon... hat mit Besserwisserei nichts zu tun! Es ist eine Tatsache... nur ich will auch keine Endlosdiskussion.
Nun PopJoy wenn du die Autos kennen würdest, würdest du wissen dass es am Rahmen und technisch an Vorderachse und Hinterachse nur kleine Unterschiede vom Marea gibt zum Tipo!
Der Marea hat eine etwas "breitere" Hinterachse, Schwingarme im Vergleich zum Tipo...
... Auch ist die Stabibefestigung an der Vorderachse ist auch ähnlich wie beim Lybra und unterscheidet sich z.B. zum Tipo,Dedra (nur bis Mod. 98)

etc... HGT Bravo hat wiederum andere Querlenker (etwas größer) aber ansonsten auch ident.... also egal... aber ist immer die selbe Hütte nur minimal verändert
So und nun bitte alle die Mal druntergelegen sind, Ersatzteile verglichen haben, Teile getauscht haben, Rahmenteile gesehen haben, rausgetrennt haben usw. etc. bitte zeigt mir und viele Andere dass es Unterschiede die wir und Andere nicht gesehen haben...
Anm.:
Ich hab mir vor 1 Monat in Arese den 155DTM von Larini im Werksmuseum angesehen...

und naja auch hier findet man "Tipo" Gene... (also nicht nur bei den Straßen 155)...
Grüße und zurück zum Marea mit Lybra Rückleuchten den es schon viele Jahre gibt.
Wird dieser noch produziert?