Schalter für Kofferraumentriegelung defekt

Lybra

Schalter für Kofferraumentriegelung defekt

Unread post by Lybra »

Hi ! Weiß jemand, ob ich den Schalter für die Kofferraumentriegelung separat bekomme? Bei mir ist auf einer Seite der kleine Plastenippel abgebrochen. Laut Lanciahändler gibt es das ganze Teil nur komplett für ca. 60 EUR.
Fischluzy

Re: Schalter für Kofferraumentriegelung defekt

Unread post by Fischluzy »

Moin moin. SCUSI für diese Frage schaltet der denn noch und könnte man ihn dann nicht einkleben.......... !!!

Grüße aus dem Norden ....... la dolce vita....
Lybra

Unread post by Lybra »

er schaltet noch, aber wie meinst du das mit einkleben. Er muss sich doch bewegen
Fischluzy

Moin moin
SCUSI ich glaub ich hab das möglicherweise falsch verstanden. Ich dachte du meinst die Clips/Nase von dem umgebenen Gehäuse, aber du meinst wohl die Achse der Wippe........
Tja das könnte schwierig sein, wie siehts mit was von einem Unfallwagen aus ???

grüße
Lybra

Unread post by Lybra »

Hi ! Genau ich meinte die Nase von der Wippe. Habe das kleine Teil gefunden und mit Sekundenkleber wieder angeklebt, mal sehen wie lange es hält. Was mich nervt ist, dass es bei Lancia solche kleine Sachen nicht einzeln zu kaufen gibt, sondern alles nur komplett.
Fischluzy

Moin Lybra. Da hast du leider recht, ist zwar bei anderen Marken kaum anders aber ein wenig Mist ist das schon da gebe ich dir recht. Gerade bei den Plastikteilen die im Motorraum sind und den unterschiedlichsten Zuständen ausgestzt sind, ist das großer Schei..... Wenn ich daran denke wie spröde Halter und Laschen werden dann schüttel ich immer den Kopf wie man sowas von einen Centartikel verbauen kann. Letztens ist mir die Laschen zum entriegeln der Scheinwerferabdeckung abgeknackt als ich eine defekte Lampe ersetzen wollte............
Falls das mit dem geklebten Nippel nicht hält, ich könnte dir vielleicht Ersatz aus einem Unfallwagen besorgen.
Grüße aus dem Norden ..... la dolce vita.....
Lybra

Unread post by Lybra »

Der Nippel der Scheinwerferabdeckung hat sich bei mir auch schon verabschiedet. Habe ich mit Panzerband geklebt (hält super). Wenn Du mir so einen Ersatzwippe besorgen könntest, kannst du mal schauen, ob in dem Unfallwagen auch die rechten und linken Luftauslässe (die am Cockpit links und rechts der Türen vorhanden sind, dort sind mir nämlich auch die Versteller abgebrochen. Und was kostet mich dann der Spaß? Danke im Voraus.
Fischluzy

Moin Moin. Löst sich dein Wagen in alle teile auf??????? Kann ein bißchen dauern.. ich frag meinen Händler mal. Also die beiden Luftaustrittdüsen zu den Seitenscheiben hin im Armaturenbrett und der Schalter. Gib mir mal eine MAX. Summe pro Teil.

Grüße .....la dolce vita.....
Lybra

Unread post by Lybra »

Also ich meine nicht die Luftauslässe, die in den Türen zur Enteisung sind, sondern die im Armaturenbrett (nur zum Verständnis). Achso mir fällt noch ein, dass mein Aschenbecher auch nicht mehr richtig zugeht. Ist auch dieser Plastenippel abgebrochen. Da kannste ja auch mal fragen. Wegen dem Preis habe ich keine Ahnung. So preiswert wie möglich :) Frag mal was er für die Sachen haben möchte.
Fischluzy

"NEEEE is klar" würde Atze sagen die im Armaturenbrett nicht Türverkleidung .......... und noch den Aschenbecher( WIR REDEN HIER VON DER VERSCHLUSSKLAPPE ?????!!!!! ).......... kann ein wenig dauern weil hab bald Urlaub versuchs noch vorher.

grüße .....la dolce vita.....
Post Reply

Return to “D40 Lybra”