Hallo zusammen,
ich habe eigentlich nur eine ganz einfache Frage. Welches Leuchtmittel hat der Lybra 2.0 als Standlicht? Ist schon wieder einmal kaputt(was häufiger vorkommt).
Vielleicht kann es mir jemand aus dem stehgreif sagen.
Gruss dejanx
Leuchtmittel Standlicht
Re: Leuchtmittel Standlicht
Hallo,
die Lampe heißt H6W (6Watt Halogenbirnchen) und ist recht selten.
Das Auswechseln ist aber eine Zumutung. Wer diesen Scheißdreck konstruiert hat, dem gehören die Finger abgehackt!
Herzlichen Glückwunsch
Pop Joy
die Lampe heißt H6W (6Watt Halogenbirnchen) und ist recht selten.
Das Auswechseln ist aber eine Zumutung. Wer diesen Scheißdreck konstruiert hat, dem gehören die Finger abgehackt!
Herzlichen Glückwunsch
Pop Joy
Nun ja stimmt... wobei es gibt noch viel schlimmere Kreationen... Nun ich würd dir empfehlen "wickel" (Isolierband etc.) was um die Fassung für das Lamperl.. Dann drück es mit Gefühl rein.. und die werden viel länger halten, da weniger Vibrationen... Ich hab mich hier auch schon ein paar Stunden "gespielt"...
grüße
grüße
Hallo dejanx,
die passenden Halogen-Birnchen gibt es im Dopplpack (Philips) vergleichsweise preiswert bei ATU.
Der Einbau ist mit etwas Geschick und Geduld auch ohne "Fingerschützer" innerhalb von zwei Minuten erledigt.
Meistens steht hinter dem Ausfall der Standlichtlampe aber ein einfacher Wackelkontakt.
Viel Erfolg!
Norbert
die passenden Halogen-Birnchen gibt es im Dopplpack (Philips) vergleichsweise preiswert bei ATU.
Der Einbau ist mit etwas Geschick und Geduld auch ohne "Fingerschützer" innerhalb von zwei Minuten erledigt.
Meistens steht hinter dem Ausfall der Standlichtlampe aber ein einfacher Wackelkontakt.
Viel Erfolg!
Norbert