Morgen isses so weit
Re: Morgen isses so weit
Also bei mir waren sie binnen 24h da, allerdings in einer Lancia-Werkstatt - war vor nicht mal 2 Wochen!
Immer mit der Ruhe,
beim Lybra passen diverse Köpfe auf dem Fiatsystembaukasten.
Meine sind vom Marea, sind genau die gleichen.
Viva Lancia
Gregor
beim Lybra passen diverse Köpfe auf dem Fiatsystembaukasten.
Meine sind vom Marea, sind genau die gleichen.
Viva Lancia
Gregor
Lieferbar sind die auf jeden Fall. Dauert eben etwas.
Die vom Marea passen auf jeden Fall. Die vom 156 könnten auch passen, würde aber keine Garantie geben.
Morgen fahr ich 400km Autobahn. Dann kann ich auch sagen, ob die Federn Langstreckentauglich sind. Bisher merkt man bei normaler Überlandfahrt keinen großen Unterschied in Bezug auf unkomfortable Härte. Den Hauptunterschied merkt man bei Kurven. Kaum noch Seitenneigung und merklich bessere Strassenlage.
Die Radläufe sind bisher noch nicht gezogen, da die Reifen (215-45-17, Pirelli P-Zero Nero) nichtmal in die Nähe der Kanten kommen. Mal schauen wie sich das in beladenem Zustand entwickelt
Die vom Marea passen auf jeden Fall. Die vom 156 könnten auch passen, würde aber keine Garantie geben.
Morgen fahr ich 400km Autobahn. Dann kann ich auch sagen, ob die Federn Langstreckentauglich sind. Bisher merkt man bei normaler Überlandfahrt keinen großen Unterschied in Bezug auf unkomfortable Härte. Den Hauptunterschied merkt man bei Kurven. Kaum noch Seitenneigung und merklich bessere Strassenlage.
Die Radläufe sind bisher noch nicht gezogen, da die Reifen (215-45-17, Pirelli P-Zero Nero) nichtmal in die Nähe der Kanten kommen. Mal schauen wie sich das in beladenem Zustand entwickelt
Habe genau die selben Reifen auch auf 17"! An den Radläufen sieht man auch nichts aber im beladenen Zustan bei Bodenwellen schlägt er hinten durch! Wo er da aufsetzt, Stoßdämpfer usw. ist nicht zu lokalisieren!
Viva Lancia Tilo
Viva Lancia Tilo
Damit kann ich leben. Man beläd sein Auto ja nicht jeden Tag bis zum Anschlag.
Hallo,
geht mir ähnlich.
Bei hoher Beladung ein Geräuschli, aber nur hinten Beifahrerseite. Zu sehen ist nichts.
Ich habe die Kanten umlegen lassen und der "Umleger" sagte, dass auch bei voller Einfederung nichts anstösst (Er hats getestet). Eventuell kommt das Geräusch von den Stossdämpfern oder Federn sagten bislang auch drei Werken.
Naja, weiterfahren und beobachten.
Viva Lancia
Gregor
geht mir ähnlich.
Bei hoher Beladung ein Geräuschli, aber nur hinten Beifahrerseite. Zu sehen ist nichts.
Ich habe die Kanten umlegen lassen und der "Umleger" sagte, dass auch bei voller Einfederung nichts anstösst (Er hats getestet). Eventuell kommt das Geräusch von den Stossdämpfern oder Federn sagten bislang auch drei Werken.
Naja, weiterfahren und beobachten.
Viva Lancia
Gregor
Hallo,
ich hab' mich im letzten Jahr ebenfalls für Ronal auf 17"er entschieden - allerdings fahr ich Typ 38,
weil ich mich mit dem Vielspeichenrad nicht 100 Pro anfreunden konnte.
Dafür sind die Reifen im Giugiaro Design
)
Radhauskanten sind bislang nicht gebördelt.
Ich sehe da keinen Bedarf, zumal ich auch nicht soviel zulade. Bislang treten auch keine Geräusche auf.
Muß allerdings dazu sagen, daß ich mir Gasdruckdämpfer hab einziehen lassen - die sind einen Tick härter als die Serienmäßigen. Somit taucht mein Lybra in Kurven auch weniger ein als vorher.
Gruß
Olli
ich hab' mich im letzten Jahr ebenfalls für Ronal auf 17"er entschieden - allerdings fahr ich Typ 38,
weil ich mich mit dem Vielspeichenrad nicht 100 Pro anfreunden konnte.
Dafür sind die Reifen im Giugiaro Design

Radhauskanten sind bislang nicht gebördelt.
Ich sehe da keinen Bedarf, zumal ich auch nicht soviel zulade. Bislang treten auch keine Geräusche auf.
Muß allerdings dazu sagen, daß ich mir Gasdruckdämpfer hab einziehen lassen - die sind einen Tick härter als die Serienmäßigen. Somit taucht mein Lybra in Kurven auch weniger ein als vorher.
Gruß
Olli