I bought a Lancia-lybra 2.0 car from Italy and I came by it to Syria. I had a problem and I had to take the car to a repairing workshop, there, they disconnected the battery and now the car does not start because I have to re-insert the codes. I called the company but it was of no use. Can you please tell me where to insert those codes ( ICS, electronic code, navigation code...................) Please Help me I am so desperate.................
(sein beitrag beim Englischen thread)
kann jemand diesen Lancista in Syrien helfen?
Re: kann jemand diesen Lancista in Syrien helfen?
Jaja, warscheinlich geklaut...
Viva Lancia
Gregor
Viva Lancia
Gregor
warum sind Leute so mistrauisch...wenn jemand was klauen wollte, waere es bestimmt kein Lancia weil die marke kaum jemand kennt...besonders in ein Land wie Syrien...ich hatte verwandschaft da (Armenier) und sie hatten Ihre Mercedese immer gekauft...als sie unsere Lancia auf Zypern sahen, wussten sie nicht dass so eine Marke gibt...
... weil nach einmal Batterie abklemmen kein Code eingegeben werden muss.
Der Nachschlüssel wird wohl von der Wegfahrsperre nicht erkannt.
p.s.: Anleitungen zum Umgehen von Wegfahrsperren sind in Deutschland illegal.
Viva Lancia
Gregor
Der Nachschlüssel wird wohl von der Wegfahrsperre nicht erkannt.
p.s.: Anleitungen zum Umgehen von Wegfahrsperren sind in Deutschland illegal.
Viva Lancia
Gregor
... ics/navi code lassen sich im übrigen von jedem lancia freundlichem für ca 80 E nachbestellen....
PS: ob man es glaubt oder nicht mein geklautes radio wurde von der polizei "sichergestellt". sieht miserabel aus. aber laufen tut er ja!!...
viva lapolicia
foe
PS: ob man es glaubt oder nicht mein geklautes radio wurde von der polizei "sichergestellt". sieht miserabel aus. aber laufen tut er ja!!...
viva lapolicia
foe
Carabinieri! so! bevor mich einer berichtigen möchte
gruß
foe
gruß
foe
Ab wann muss ich den Code beim Radio eingeben. Wollte mal ein Reset machen, aber auch nach 3 Stunden Batterie abklemmen hat er keinen Code verlangt
Hi Lybra,
ich muss nach jedem Batterieabklemmen den NAVI- Code eingeben.
Den ICS Code brauche ich nicht einzugeben.
ICS mit Navi/Tel/Bose
Grüße,
Mumin
ich muss nach jedem Batterieabklemmen den NAVI- Code eingeben.
Den ICS Code brauche ich nicht einzugeben.
ICS mit Navi/Tel/Bose
Grüße,
Mumin